Reserveradlösung für Sub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 05.11.2004.

  1. #1 AnotherT19Driver, 05.11.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Bin in punkto car-hifi ned wirklich sehr bewandert, möchte nun aber schon langsam an meiner anlage feilen.

    Da ich mir den kofferraum ned mit einer wooferkiste verstellen möchte habe ich an eine lösung in der reserveradwanne gedacht.
    Nun hab ich bei ebay folgendes gefunden: link

    Es geht mir ned wirklich darum, dass beste an "druck" und lautstärke aus meinem auto zu holen, ich will nur wissen was von der lösung zu halten ist (sprich bringts überhaupt bass in den fahrerraum?) und vor allem welcher woofer (der da reinpasst) zu empfehlen ist? (vor allem preis-leistungsmäßig empfehlenswert)

    Viele fragen, ich weiß aber, als car-hifi newbie (war mir immer egal :D) hoffe ich, es wird mir nachsichtig geholfen.....danke, ich habe fertig ;) :D

    Mfg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den kleinen Reserveradsub im Programm. Das Rundgehäuse ist von Next und würde mit dem CL-8 ausgeliefert.

    Aber selbst für den CL-8 ist das gehäuse sehr klein, so dass wirklich nur ein mittelmässiger Tiefgang zu erwarten ist.

    Details zum Sub kanns Du hier einsehen....den Preis erstmal nicht beachten.

    Vom Pegel her wird es ein wenig "leise", wenn Du keine Skisacköffnung hast.
     
Thema:

Reserveradlösung für Sub

Die Seite wird geladen...

Reserveradlösung für Sub - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

    Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

    Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

    Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?: Ich muss euch mal wieder beläsdtigen! Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:...