Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne

Diskutiere Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Platz das Reserverad unterzubringen. Da mein 1982er Hiace ein Wohnmobil is, steht der Originalplatz...

1. imexil

imexil Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace RH11
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Platz das Reserverad unterzubringen. Da mein 1982er Hiace ein Wohnmobil is, steht der Originalplatz nicht mehr zur Verfügung. Hat jemand schon mal eine Lösung für den Hiace gesehen, ähnlich wie sie es für den VW Bus T2 gibt:

Eine Quelle für den Halter konnte ich auftreiben allerdings stimmen die Radbolzen nicht ganz überein (5x112 VW Bus vs 5x114.3 Hiace).

Danke.

2. Anzeige

Thema:

Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne - Ähnliche Themen

1. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  2. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  5. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden