Reserveradabdeckung

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Celi - Freak, 05.03.2008.

1. #1 Celi - Freak, 05.03.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Holla. Mein Dad hat sich einen Geländewagen gekauft und will auf die Plasteabdeckung des Reserverades ein Bildmotiv haben. Für seinen Wrangler damals hat er es bei D&W bekommen, aber da ist es momentan sehr unübersichtlich. Vielleicht kennt einer eine ordentliche Seite, woher man soetwas beziehen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 05.03.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Thema:

Reserveradabdeckung

Die Seite wird geladen...

Reserveradabdeckung - Ähnliche Themen

1. hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht

hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht: wenn Jemand solche ein Teile übrig hat,sie OK und aus Nichtraucherfahrzeug stammen würde ich "JE" 20€ incls.Versand ausgeben, Danke und Gruß Maik...
  2. Reserveradabdeckung für E12 3-Türer VFL gesucht

Reserveradabdeckung für E12 3-Türer VFL gesucht: Moin ! Ich suche eine saubere Reserveradabdeckung für den Corolla E12U Vor-Facelift 3-Türer Preis incls.Versand max 30€ Preisregion: 30
  3. Reserveradabdeckung für rav4 BJ 2002

Reserveradabdeckung für rav4 BJ 2002: Gebraucht Preisregion: 100-150€
  4. ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?

ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?: Bei unserem RAV4 Baujahr 2005 hat die originale,lackierte Hartplastik Reserveradabdeckung oben(Laufflächenseite) einen 15cm langen Riss. Eine...
  5. Reserveradabdeckung für RAV4

Reserveradabdeckung für RAV4: Hallo suche für meinen RAV4, Bj. 2003 eine Reserverad-abdeckung in schwarz. Hatt jemand zufällig von euch eine zum verkaufen?? Bzw. wo bekomme...