Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi

Diskutiere Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete für einen Corolla Kombi E11 Bj: 97-2001 ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde. Inklusive Teppich. Gehäuse hat etwa 40 Liter,...

  1. #1 Corollamark, 09.07.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Biete für einen Corolla Kombi E11 Bj: 97-2001 ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde.
    Inklusive Teppich.
    Gehäuse hat etwa 40 Liter, Reflexöffnung ca 45mm Durchmesser, Ausschnitt ist für ein 13er Chassis.
    Zum Einbau muss nichts zerschnitten, abgesägt oder abgeschnitten werden.
    Der Kofferraum bleibt bis auf den Lautsprecherausschnitt und die Reflexöffnung komplett nutzbar.
    Zusätzlich ergeben sich durch den Einbau 2 Staufächer die gut erreichbar sind.
    Falls mehr Fotos gewünscht sind per PN nachfragen und E-Mail Adresse hinterlassen.
    Abholung wäre sinnvoll, Standort ist Hannover.

    Preis: 75,- Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 09.07.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Sub hatte ich nacheinader in 2 E11´s verbaut.
    Als Chassis hatte ich erst einen Ravemaster VXT 124 , danach einen Raveland compactor spl 812 verbaut.
    Beide haben mit knapp 100 Watt sinus sehr druckvoll und prazise geklungen!
     
  4. #3 Corollamark, 13.07.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Macht einen Preisvorschlag!
    Wäre schade wenn ich es entsorgen muss!
     
  5. #4 Corollamark, 19.07.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hat denn gar keiner Interesse,......sagen wir mal gegen Abholung? ?(
     
  6. #5 Corollamark, 25.09.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Letzte Chance!

    Bin jetzt fast 2 Wochen zu Hause. Termin kein Thema!

    Gegen Abholung,......sonst wirds endgültig entsorgt!
     
Thema: Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer gehäuse kofferraum

Die Seite wird geladen...

Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...