Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

Diskutiere Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...

1. Saaris

Saaris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    Hallo,

biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an.

War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut.

Das Gehäuse hab ich bei ebay geschossen und passt perfekt in die Mulde. Genaue Maße weiß ich nicht mehr, kann ich aber auch Nachfrage gerne ausmessen.

Das Herz des Subwoofer ist ein 12" von JLAudio ( 300 W Leistung, glaub ich jedenfalls...). Wurd da ein bisschen gelinkt und man hat mir einen defekten Sub verkauft, welcher professionell geklebt wurde und seitdem jede Strapaze mitgemacht hat.

Die Deckplatte wurde aus 16mm MDF gefertigt, das Loch wurde mit einem V2A Lochblech "schick" gemacht. Den Bezugsstoff sollte man vor einbau wieder ein wenig ankleben...

Würde den Sub bzw. die Platte auch einzeln verkaufen.

Versand mach ich sehr ungern bei so sperrigen Dingen, am liebsten wärs mir, wenn die Teile abgeholt werden.

Subwoofer

und die Platte

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saaris

Saaris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    So, Sub is weg.

Deckplatte stünde noch zur Verfügung, falls die jemand haben will :]

Thema:

Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...