Reserverad E11

Diskutiere Reserverad E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein E11 hat nur ein Notrad im kofferraum<br />das Fach sieht eigendlich ganz gross aus! Passt da auch nen Normales Rad rein?<br />Hab leider nur...

1. #1 iceman30, 06.01.2003
    iceman30

iceman30 Guest

Mein E11 hat nur ein Notrad im kofferraum<br />das Fach sieht eigendlich ganz gross aus!

Passt da auch nen Normales Rad rein?<br />Hab leider nur 4 Stahlfelgen <br />und da sind die winterluppen drauf

Sonst haette ich das selbst getestet!

2. Anzeige

schau mal hier: Reserverad E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Jo!Das passt.Da kannst Du ruhig das Notrad auspacken und ein vollwertiges reinpacken.Kann sein,das Du dann ne andere Halteschraube fürs Rad brauchst.

4. #3 iceman30, 06.01.2003
    iceman30

iceman30 Guest

is ja egal hauptsache ich bekomme dieses komische ding aus dem Kofferraum!

5. #4 SB-Corolla, 07.01.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 Facelift 1,8 Benziner,Starlet P9
    Passt rein aber der Holzdeckel steht dann etwas höher wenn ich mich nicht irre. Die Schraube müßt normal ausreichen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserverad E11

Die Seite wird geladen...

Reserverad E11 - Ähnliche Themen

1. Reserverad transportieren im RAV 4

Reserverad transportieren im RAV 4: Hallo, ich wollte die Fachleute mal um Hilfe bitten. Für unsere Sardinientour wollte ich gern unser Winterrad als Reserverad mitnehmen. Das...
  2. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  3. Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi

Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi: Biete für einen Corolla Kombi E11 Bj: 97-2001 ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde. Inklusive Teppich. Gehäuse hat etwa 40 Liter,...
  4. Reserverad-Sub einbauen E11?!

Reserverad-Sub einbauen E11?!: Hey Leute! Ich hab vor mir anstatt ner Kiste nun einen Sub in die Reserveradmulde einzubauen! Nun mein Problem...ich war bei ACR und die haben...