Reserverad E11

Diskutiere Reserverad E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein E11 hat nur ein Notrad im kofferraum<br />das Fach sieht eigendlich ganz gross aus! Passt da auch nen Normales Rad rein?<br />Hab leider nur...

1. #1 iceman30, 06.01.2003
    iceman30

iceman30 Guest

Mein E11 hat nur ein Notrad im kofferraum<br />das Fach sieht eigendlich ganz gross aus!

Passt da auch nen Normales Rad rein?<br />Hab leider nur 4 Stahlfelgen <br />und da sind die winterluppen drauf

Sonst haette ich das selbst getestet!

2. Anzeige

schau mal hier: Reserverad E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Jo!Das passt.Da kannst Du ruhig das Notrad auspacken und ein vollwertiges reinpacken.Kann sein,das Du dann ne andere Halteschraube fürs Rad brauchst.

4. #3 iceman30, 06.01.2003
    iceman30

iceman30 Guest

is ja egal hauptsache ich bekomme dieses komische ding aus dem Kofferraum!

5. #4 SB-Corolla, 07.01.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Passt rein aber der Holzdeckel steht dann etwas höher wenn ich mich nicht irre. Die Schraube müßt normal ausreichen.

Thema:

Reserverad E11

Die Seite wird geladen...

Reserverad E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  2. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  3. Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi

Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi: Biete für einen Corolla Kombi E11 Bj: 97-2001 ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde. Inklusive Teppich. Gehäuse hat etwa 40 Liter,...
  4. Reserverad-Sub einbauen E11?!

Reserverad-Sub einbauen E11?!: Hey Leute! Ich hab vor mir anstatt ner Kiste nun einen Sub in die Reserveradmulde einzubauen! Nun mein Problem...ich war bei ACR und die haben...