Reserverad bei Toyota?

Diskutiere Reserverad bei Toyota? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie siehts eigentlich mit dem Reserverad bei Toyota aus? Beim Yaris war so ein Notrad drinne. Wie siehts denn bei den aktuellen Modellen aus?...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts eigentlich mit dem Reserverad bei Toyota aus?
    Beim Yaris war so ein Notrad drinne. Wie siehts denn bei den aktuellen Modellen aus?
    Notrad, vollwertiges Rad, Reifenrep.-Kit oder gar nichts?
    Beim CV hab ich bspw. auf toyota.de keine Info zu gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 08.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also der e12 vorfacelift hat ein vollwertigesRad, also entsprechend der original Sommerbereifung...
     
  4. #3 Evgenij, 08.01.2008
    Evgenij

    Evgenij Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Corolla E12J ist ein vollwertige Rad serienmäßig. Ich habe es umgedreht und habe jezt eine zusätzliche Stauraum für Kram in Mulde. :D
     
  5. #4 der-alph, 08.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich bin also nicht der einzige der drauf gekommen is... hast du auch die schraube verkürzt?
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab mein Reserverad auch umgedreht. Allerdings hab ich es nicht mehr festgeschraubt.
    Beim Auris ist nur noch ein Notrad drin, da die Serienbereifung zu gross für die Mulde ist.

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 Evgenij, 08.01.2008
    Evgenij

    Evgenij Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    @der-alph
    Nein. Ich habe eine, so zu sagen, zwischenscheibe aus kunststoffrohr von Baumarkt gefertigt. Passt genau! :]
     
  8. #7 der-alph, 08.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann bin ich wenigstens der einzige mit ner kürzeren schraube... :D
     
  9. #8 Evgenij, 08.01.2008
    Evgenij

    Evgenij Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    @der-alph
    Deine Variante habe ich nicht umgesätzt aus Liebe zum meinem Rolla. :D Originalzustand eben. :))
     
  10. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    im t25 der eltern ist ein 17" alurad serie.
    ist ein eu-wagen, weiß nicht ob's immer so ist.
     
  11. #10 Swissprius, 09.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Prius I und II hatte/hat bei mir nur ein Notrad. Hab aber auch schon ein Prius I mit vollwertigem Ersatzrad gesehen. War einer aus Österreich.

    Grüsse
    Fabio
     
  12. #11 chris_mit_avensis, 09.01.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    T25 Vorfacelift serienmässig vollwertiges Ersatzrad auf Stahlfelge unter dem Kofferraumboden.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schnubbbi, 09.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    der CV hat sein Reserverad jedenfalls am unterboden und muss rausgekurbelt werden, wobei es sich um ein originalrad handelt!
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
Thema: Reserverad bei Toyota?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein reserverad toyota prius

    ,
  2. toyota yaris notrad

    ,
  3. notrad auris toyota

    ,
  4. wo ersatzrad beim toyota yaris,
  5. notrad für toyota yaris,
  6. Toyota Notrad T125 / 70D15 96M,
  7. reserve toyota yaris 2003,
  8. prius 2004 ersatzrad ?,
  9. ersatzrad prius wo,
  10. Toyota corolla verso vollwertiges Ersatzrad,
  11. reserverad für toyota yaris 16,
  12. reserverad prius 3,
  13. schraube reserverad yaris p13,
  14. reserverad prius 2,
  15. auris reserveradmulde,
  16. notrad toyota yaris ,
  17. Toyota auris druck reserverad
Die Seite wird geladen...

Reserverad bei Toyota? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...