Reserveleuchte geht nicht bei T18

Diskutiere Reserveleuchte geht nicht bei T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hoffe jemand kann mir Helfen. Meine Tankleuchte geht nicht auch wenn der wagen schon weit unter e ist nicht an. Habe erst gedacht das...

1. #1 KommandoDriver, 22.01.2008
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute ich hoffe jemand kann mir Helfen. Meine Tankleuchte geht nicht auch wenn der wagen schon weit unter e ist nicht an. Habe erst gedacht das die birne kaputt ist aber dies ist nicht der fall habe sie geprüft und sie ist in ordnung. kann mir jemand sagen wie ich den fehler weg bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nudells, 23.01.2008
    nudells

nudells Mitglied

mach ma ne neue lampe nein manchma sieht man den fehler nicht.

Ansonsten prüf ma ob strom ankommt und deinen Tacho ob da ein bruch in der zuleitung ist .

wenn kein strom ankommt muste ma die versorgungsleitungen prüfen

Thema: Reserveleuchte geht nicht bei T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Reserveleuchte geht nicht bei T18 - Ähnliche Themen

1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...