Reserveleuchte geht nicht bei T18

Diskutiere Reserveleuchte geht nicht bei T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hoffe jemand kann mir Helfen. Meine Tankleuchte geht nicht auch wenn der wagen schon weit unter e ist nicht an. Habe erst gedacht das...

  1. #1 KommandoDriver, 22.01.2008
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute ich hoffe jemand kann mir Helfen. Meine Tankleuchte geht nicht auch wenn der wagen schon weit unter e ist nicht an. Habe erst gedacht das die birne kaputt ist aber dies ist nicht der fall habe sie geprüft und sie ist in ordnung. kann mir jemand sagen wie ich den fehler weg bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nudells, 23.01.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    mach ma ne neue lampe nein manchma sieht man den fehler nicht.

    Ansonsten prüf ma ob strom ankommt und deinen Tacho ob da ein bruch in der zuleitung ist .

    wenn kein strom ankommt muste ma die versorgungsleitungen prüfen
     
Thema: Reserveleuchte geht nicht bei T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Reserveleuchte geht nicht bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...