Reservelampe E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chaos4ever, 04.06.2004.

  1. #1 chaos4ever, 04.06.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi ich hab einen E10 1,4 XLi...........

    Sooo
    ich hab gestern zum ersten mal so lange nicht getankt, bis die Reserve-
    lampe anging.... Nun leuchtete sie und ging wieder aus... leuchtete
    irgendwann wieder und ging wieder aus.... Eigentlich ja nichts unge-
    wöhliches dachte ich mir: je nachdem wie die Messtechnik ist
    (Schwimmer zum Bsp.).........
    Soo nun bin ich aber noch 30 Km oder mehr weitergefahren und
    die Reserve leuchte wirklich in regelmäßigen Abständen immer wieder
    auf und ging wieder nach ner Zeit aus.... Man hätte die Uhr nach
    stellen können........... Ist die Reservelampe vom E10 so ausgelegt,
    dass in Intervallen leuchtet?????? Oder ist das alles nur Zufall?????


    Bitte berichtet
    CIAO BASTIAN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Zufall. Oder eher Gewohnheit. Die Lampe iss in der "Übergangszeit" etwas unentschlossen, das iss normal.

    Wenn die Lampe dauerhaft angeht, sind noch 13 Liter drin.
     
  4. TTB

    TTB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ..

    also ich hab die erfahrung gemacht, das wenn die lampe dauerhaft an ist, man noch gut 100km kommt, also so 8-9l sind immer noch drin,

    war am E10 XLI, SI, T19U 2.0 so gewesen ..


    das blinken ist am anfang so, da ist sie unendschlossen, wenn ich auf der autobahn mit dem carina mit 1/4 vollen tank richtig heize geht sie auch ab und an mal an, so als hinweis, langsamer fahren, spritsparen
     
  5. #4 Toyo Tom, 04.06.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 chaos4ever, 05.06.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Danke für die Antworten.......... ich werd mir mal nen 5L Kasten ins Auto stellen und dann mal einfach fahren... mal gucken ob die Reservel. bei mir irgendwann auch konstant leuchtet!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    hallo leutz, iss wirklich so wie gesagt, wenn sie dauerleuchtet sind noch ca. 8-9l drin...kenn das spiel... und wie du schon sagtest ist nen kleiner schwimmer drin, und dadurch ist sie etwas unentschlossen :D
     
  9. #7 Toyo Tom, 05.06.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist aber kein Schwimmer. Siehe link im oberen Post

    Gruß Tom
     
Thema:

Reservelampe E10

Die Seite wird geladen...

Reservelampe E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...