Reserve rad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feenja, 02.08.2016.

  1. Feenja

    Feenja Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)
    Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei festgestellt da ist ja ein schloss dran. ?(
    Jetzt die Frauen frage gibs ein extra Schlüssel oder mit dem Schlüssel der Zündung ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Extra Schlüssel.
     
  4. #3 Clubber, 02.08.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Deinem Profilbild nach hast du einen Rav 4 der ersten Generation? Und eine silberne Abdeckung über die Felge des Reserverades, die in der Mitte mit einem verchromten Schloss gesichert ist?
    Dann lässt sich das Schloss mit dem Zündschlüssel öffnen
     
  5. Feenja

    Feenja Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)
     
  6. Feenja

    Feenja Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)
    Danke. Ja das Profilbild ist das gute Stück dann werde ich mein glück mal probieren. Werde es aber erst mal mit w40 einweichen. Sand und Wasser hat da nix gutes hinterlassen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Ach echt? Ich hab bis jetzt immer mit extra Schlüssel aufgemacht.
    Vielleicht dachte ich auch an das Reserverad vom Rav II :]
     
  9. #7 Clubber, 03.08.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Richtig, Rav A2 hat die große Abdeckung mit dem Riegel unten... der sinnlos ist weil du die Abdeckung oben mit dem Fingern lösen und abnehmen kannst :-D :-D :-D
     
    Max T. gefällt das.
Thema:

Reserve rad

Die Seite wird geladen...

Reserve rad - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  2. Suche TTE räder

    Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  3. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...
  4. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  5. RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen

    RAV4 XA3 (a) - Räder / Felgen: Hallo, wer von euch fährt denn einen RAV der aktuellen Generation und hat dort Felgen aus dem Zubehörhandel drauf? Wüsste gern welche Dimension da...