Reserve rad

Diskutiere Reserve rad im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...

1. Feenja

Feenja Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)
    Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei festgestellt da ist ja ein schloss dran. ?(
    Jetzt die Frauen frage gibs ein extra Schlüssel oder mit dem Schlüssel der Zündung ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Extra Schlüssel.

4. #3 Clubber, 02.08.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Deinem Profilbild nach hast du einen Rav 4 der ersten Generation? Und eine silberne Abdeckung über die Felge des Reserverades, die in der Mitte mit einem verchromten Schloss gesichert ist?
    Dann lässt sich das Schloss mit dem Zündschlüssel öffnen

5. Feenja

Feenja Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)

6. Feenja

Feenja Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4(XA1)
    Danke. Ja das Profilbild ist das gute Stück dann werde ich mein glück mal probieren. Werde es aber erst mal mit w40 einweichen. Sand und Wasser hat da nix gutes hinterlassen.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ach echt? Ich hab bis jetzt immer mit extra Schlüssel aufgemacht.
    Vielleicht dachte ich auch an das Reserverad vom Rav II :]

9. #7 Clubber, 03.08.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Richtig, Rav A2 hat die große Abdeckung mit dem Riegel unten... der sinnlos ist weil du die Abdeckung oben mit dem Fingern lösen und abnehmen kannst :-D :-D :-D

Max T. gefällt das.
Thema:

Reserve rad

Die Seite wird geladen...

Reserve rad - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Suche TTE räder

Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!