Reserve Lampe aktiv?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matthias1981, 29.03.2011.

1. #1 Matthias1981, 29.03.2011
    Matthias1981

Matthias1981 Junior Mitglied

Servus zusammen.

Ich habe da mal eine Frage.

ich habe einen Toyota Starlet P9 Bj 96 mit 75PS.

In der Tacho Einheit habe ich mal unten links ein Symbol mit einer Zapfsäule gesehen.
    Jetzt wollte ich wissen ob die Reservelampe auch aktiv ist.
    Weil bei mir ist die noch nicht angegangen da ich ja sonst mit Gas fahre.
    Aber ich will jetzt etwas auf Sprit fahren und drum ist das interessant für mich.

Danke und Gruß
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 29.03.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Der p9 hat lediglich die vorbereitung für ne Reservelamp.

Jedoch hat der Tankgeber keine "reservefunktion"

Abhilfe könntest du mit nem Tankgeber vom Paseo schaffen .

Was genau du alles brauchst und welche Tankgeber da funzen können dir die profis sagen ;)

Thema:

Reserve Lampe aktiv?

Die Seite wird geladen...

Reserve Lampe aktiv? - Ähnliche Themen

1. Reserve rad

Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  2. fragwürdige Lampe

fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...