Reserve bzw. Notrad Verso-S XP12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svlina, 30.05.2015.

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es in diesem Modell als SA Reserve bzw. Noträder gibt?
    Wenn ja hat jemand sowas eventuell noch oder kann mir mal ein Bild und die Größen schicken?
    Das Fahrzeug hat keins drin.
    mfg Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Also original ist KEIN echtes RSR drin.
    Von Noträdern halte ich nicht viel.Kannst glaube nur sehr langsam damit fahren.
    Einfach gucken welche Felgen original verbaut sind und ein Vollwertiges besorgen und reinlegen.

    Die Felgengröße steht in der Zulassung und auf der Originalfelge.

    Ansonsten schicke mir mal die Typschlüssel oder Identnummer.
    Dann suche ich Dir das Richtige raus.

    Gruß
    Maik
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    wenn du dir ein vollwertiges reserverad reinlegst (falls es überhaupt passen sollte), guckt es vermutlich über die mulde hinaus in den kofferraum hinein.

    eine ebene fläche wäre dann nicht mehr möglich.

    reserveräder braucht man kaum mal. das ist ja der grund, warum sie heute oft ganz weggelassen und durch pannensets ersetzt werden.

    wenn du dir ein notrad besorgst, dass in die mulde passt, reicht das normal dicke aus, ausser du willst durch die sahara oder russland fahren, wo reifenpannen häufiger vorkommen können.
     
  5. #4 altmarkmaik, 31.05.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Alternativ einfach Reifenpilot mitnehmen.
    Das nimmt noch weniger Platz weg :D
     
  6. #5 Clubber, 31.05.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ein vollwertiges Reserverad in originaler Reifengröße passt ohne Probleme in die Mulde
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    oder auf nummer sicher gehen:

    [​IMG]

    kann man bestimmt auch i-wie für den verso-s hinbekommen. ;)
     
  9. #7 Cybexx, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    danach hab ich gerade mal gesucht. scheinbar haut das mit der höhe nicht so ganz problemlos hin. wenn man den verstellbaren gepäckraumboden hat, kann man den nur noch auf der obersten stufe nutzen, weil das vollwertige rad wohl höher ist:

    nachlesen

    dadurch verkleinert sich der gepäckraum. eigentlich holt man sich nen verso-s weil man mehr platz möchte, auch im kofferraum... ;)

    der verstellbare boden scheint nicht in jedem modell serie zu sein...

    ...dazu kann ich aber nichts sagen.

    also am besten prüfen, wie z.b. der winterreifen in die mulde passt.

    in dem verlinkten thema wird auf seite 1 auch ein notrad mit bild vorgestellt.
     
Thema: Reserve bzw. Notrad Verso-S XP12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso 2016 platz für ersatzrad

    ,
  2. notrad toyota verso 2015 kaufen

    ,
  3. wo kann ich meinen notrad beim Verso hinten

    ,
  4. t3 syncro reserverad
Die Seite wird geladen...

Reserve bzw. Notrad Verso-S XP12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...