Reporterin + 700PS = Viel Spaß ... für uns

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Markus, 08.11.2008.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    wie geil is das bitte... :rofl
     
  4. #3 der-alph, 08.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die ist am ende echt fertig, die kann ja net mal mehr schreien.

    Btw: is nicht so gesund, dass der ständig im Begrenzer hängt oder?
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es nicht gesund sein !?

    1. Geht es nicht anders weil als Frontkratzer mit der Leistung sowieso nur die Räder drehen.
    2. der Begrenzer dafür da ist um den Motor zu schützen :]
     
  6. #5 cereal_killer, 08.11.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also über 500PS im FWD, ich weiß ja nicht ob das so lohnenswert ist...

    Aber die Reaktionen der "Reporterin" ist auf jedenfall gut, kurz vor der "Entladung" :D
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich find 50PSI schon sehr ungesund^^
     
  8. #7 Mister-Bu, 08.11.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Muha wie der abgeht :D
     
  9. #8 carina e 2.0, 08.11.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hahaha, geil :D

    Wie lange mag es wohl son Uno (oder Tipo ?() aushalten???
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mit Lanca Delta Herz ;)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an meinen uno turbo, und der hatte "nur" bescheidene (geschätzte) 160PS
     
  12. #11 Redfire, 08.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
    will auch mal mitfahren... :]
     
  13. #12 Authrion, 09.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe..so muss das sein...

    der reifenhändler is im übrigen des lachende dritte :D
     
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    wie dick die Gummischicht wohl schon is die sich von im radkasten gebildet hat? :D :D


    Ich find die Musik dazu am Ende herrlich :D :D :D
     
  15. #14 AndreLei, 11.11.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die war ja sowas von kurz vorm Kotzen... :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 AvensorVersor, 14.11.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Krass wie die Karre abgeht und auch der Begrenzer ist schwer beschäftigt. :D :D

    Aber ich find ich brauch schon ne ziemlich kleine nudel wenn ich wem mit der leistung meines auto imponieren will. :(
    Finds nicht sonderlich witzig, jemand der eh schon angst hat noch weiter zu traktieren. Und i glaub net das der den Hobel unter kontrolle hat! :(
     
  18. #16 Frank_MR2, 14.11.2008
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ^

    Sehe ich auch so 8o
    Besonders da es noch im öffentlichen Strassenverkehr stattfindet und damt nicht nur die Insassen des Fahrzeugs sondern auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden :angst

    Ist genauso bescheuert wie letztens die Reportage auf Kabel1, Vergleich Achterbahn - Nordschleife, die Mädels im Renntaxi ohne Helm und nicht richtig angegurtet über die Piste :(
     
Thema:

Reporterin + 700PS = Viel Spaß ... für uns

Die Seite wird geladen...

Reporterin + 700PS = Viel Spaß ... für uns - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  2. Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

    Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll...
  3. Kaufhilfe für neues Spaß-Auto

    Kaufhilfe für neues Spaß-Auto: Hallo Leute auch wenn ihr das jetzt zum x-ten mal lest wollte ich auch mal ein paar Ideen einfangen. Die Lage ist die folgenede, ich werde in ein...
  4. Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???

    Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???: So, habe gerade meine Post aufgemacht. 8o Für 2012 wird Autofahren um gute 90€ teurer! Zwar zusammengenommen auf beide Autos, aber in Anbetracht...
  5. '07 WRX STi inside ;) Macht Spaß !

    '07 WRX STi inside ;) Macht Spaß !: Mal wieder was anderes zum testen besorgt :D Ich muss sagen, dass sich der WRX STI traumhaft fährt. Die Leistung kombiniert mit dem Klang und...