Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 3382, 17.05.2003.

  1. 3382

    3382 Guest

    Beschreibung:
    Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.

    www.corvettekit.de

    :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?(:applaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geilstens!!!! den w3 kann manN so sogar fahren *gg*
     
  4. #3 Peter Fournier, 17.05.2003
    Peter Fournier

    Peter Fournier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3 bj.90 / Avensis Combi bj.98
    Nicht schlecht der Replica Ferrari 360 :]
    Einer der sehr selten gelungenen Umbauten.
    Als Posche Carrera sieht er aber besch... aus :(
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also man müsste den Wagen mal von nahem sehen, und a) mag ich eigentlich so "ich wär gern was anderes" nicht. Aber gut gelungen ist es allemal. Der Carrera sieht von hinten blöd aus, aber dieFront finde ich SEHR cool.

    Toy
     
  6. #5 CELINATOR, 18.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, hab schon schlechtere Replicas gesehen.
     
  7. #6 Scholle, 18.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich find es sieht cool aus 8) , und der Preis ist auch gerechtfertigt , frag mich nur ob es auch TÜVig ist ?(
     
  8. 3382

    3382 Guest

    Replica

    Auf Wunsch wird das KIT nach §21 eingetragen!
    Das Fahrzeug wurde verbreitert.
    Maße und Gewichte

    Länge 4.477 mm
    Breite 1.922 mm
    Höhe 1.235 mm
    Radstand 2.600 mm
    Spur vorn 1.669 mm
    Spur hinten 1.617 mm
    Gewicht 987 kg
    Gewichtsverteilung 42% : 58%
    (vorn : hinten)
    Reifen vorn 215/45 ZR 18
    Reifen hinten 275/40 ZR 18

    Gruß vom Replica Team
     
  9. #8 Scholle, 18.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Replica Team , Schade das ihr für die Celica T23 nichts gemacht hab , sieht doch schon eher aus wie ein Ferrari :D :P

    aber :respekt: für die gelungene Arbeit :]
     
  10. #9 White Lightning, 18.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mit sowas kann man auf der Straße für jede Menge Verwirrung sorgen!! :D ?(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie es den Thred zwei mal gibt :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nix gegen toyota... fahre ich ja selbst gerne... auch nix gegen die replika - sieht für sich gesehen super aus - ... aber irgendwie immer wie "gewollt und nicht gekonnt"... letztlich bleibts ein blender... und jeder mit pfeffer unter der haube schmeißt sich weg, wenn dem plastikbomer der aussieht wie ein ferrari bei 200 die luft ausgeht

    außerdem sind fast 40000€ doch etwas viel... dafür gibts nen schönen boxter... den würd ich vorziehen - zumal der sich auch besser wiederverkaufen läßt und bessere fahrleistungen hat
     
Thema:

Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.

Die Seite wird geladen...

Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...