Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 3382, 17.05.2003.

  1. 3382

    3382 Guest

    Beschreibung:
    Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.

    :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(

    www.corvettekit.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ein beitrag reicht :whatever

    also den ferrarikit find ich geil - der porsche is nich so gelungen
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Einfach nur peinlich X(
     
  5. #4 Christian W, 18.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also mein Geschmack ist es nicht grad, obwohl es schon um einiges besser aussieht als der F355-Kit fürn MR2 SW20 dens früher mal gab.
    Aber der Carrera GT-Kit schaut innen total komisch aus, wie will den der noch schlaten bei der Verkleidung: [​IMG] Basis ist auch ein MR-S
     
  6. 3382

    3382 Guest

    Replica

    Auf Wunsch wird das KIT nach §21 eingetragen!
    Das Fahrzeug wurde verbreitert.
    Maße und Gewichte

    Länge 4.477 mm
    Breite 1.922 mm
    Höhe 1.235 mm
    Radstand 2.600 mm
    Spur vorn 1.669 mm
    Spur hinten 1.617 mm
    Gewicht 987 kg
    Gewichtsverteilung 42% : 58%
    (vorn : hinten)
    Reifen vorn 215/45 ZR 18
    Reifen hinten 275/40 ZR 18

    Gruß vom Replica Team
     
  7. #6 importfan, 18.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Gegen den richtigen GT sieht der umgebaute W3 wie ein Spielzeugauto aus..
     
  8. #7 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    RE: Replica

    Ich find den Umbau Kit ganz nett. Der W3 hat eine schöne Optik. 8) Mal was anderes für unsere Extrem-Tuner :]
     
  9. #8 Christian W, 18.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da find ich aber einige andere Kits aus japan schöner zB Veilside.
    Aber Importfan hat recht neben einen echten GT sieht er aus wie ein Spielzeugauto :D
     
  10. #9 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    OK! An den Veilside Kit hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht :rolleyes: Da hast Du aber recht :] Das is für den W3 immer noch geilste Extremosatz 8)
     
  11. #10 sandman, 18.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Na da kauf ich mir doch lieber den echten GT!! :D :D :D
     
  12. #11 importfan, 19.05.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Auch wenn du das Geld hättest, Porsche hat die paar hundert Exemplare schon längst unter die Kundschaft gebracht. An die Karre kommst du wohl nur, wenn du mit dem Geschäftsführer von Porsche Deutschland mindestens 3x im Jahr Golf spielen gehst.. :D
     
  13. #12 Christian W, 19.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der echte GT ist leider schon ausverkauft, da bekommt man keinen mehr und ich wollt so gern einen haben :D
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde solche Fake-Umbaukits nur eines....

    PEINLICH

    Der W3 hat einen 1.8l Motor und der hat nunmal NIE einen Ferrari Sound.. Also spätestens wenn man den
    Schlüssel dreht wirds seeeehhhr peinlich....
     
  15. #14 sepptheripper, 19.05.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    nein das is nix..

    der ferrari kit schaut a bisserl aus wie ein fiat barchetta:(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Blown Supra, 19.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    es ist erstaunlich wie sehr man eine C5 vette verschandeln kann ... :(
     
  18. #16 Christian W, 19.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also so schlecht find ich die Corvette gar nicht, da hab ich schon schlimmeres gessehen. Bei der C5 stimmt wenigstens die Leistung zur Optik, was man von den Nachbauten nicht sagen kann.
    Aber Serie sieht die C5 besser aus find ich, da hast recht.
     
Thema: Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat barchetta bodykit

    ,
  2. fiat barchetta ferrari replica

    ,
  3. replica ferrari 360 modena/toyota mr2

    ,
  4. Replik Basis Toyota MR2,
  5. mr2 replica innen
Die Seite wird geladen...

Replica Ferrari 360 Modena Spyder auf Basis eines Toyota 2001 MR2 Spyder. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...