Reperaturpauschale für Radio´s ???

Diskutiere Reperaturpauschale für Radio´s ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe heute mit meinem Toyo-Händler (Ersatzteilmensch) telefoniert zwecks meinem defekten CD-Player. Der sagte mir, dass es bei Toyota eine...

  1. #1 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mit meinem Toyo-Händler (Ersatzteilmensch) telefoniert zwecks meinem defekten CD-Player. Der sagte mir, dass es bei Toyota eine Reperaturpauschale von ca. 140 € geben würde und ich dann meinem CD-Player innerhalb von 14 Tagen wieder bekommen würde.

    Wer kann mir dies bestätigen bzw. hat Erfahrungen damit oder arbeitet in einer Toyota-Werkstatt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst auch meins haben für 150€
     
  4. #3 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Original Radio bzw. CD-Player aus dem Avensis T22 Facelift?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne, original Radio aus dem E12 mit CD-Player
     
  6. #5 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal ein Bild irgendwo einstellen?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]
     
  8. #7 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Aber das Teil passt bei mir nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Haste mal bei Ebay geschaut zumindest vom E12 Corolla werden da häufig versteigert.
     
  11. #9 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Ich brauche aber ein W53804 TeileNr. 86120/0[​IMG]5060.
     
Thema:

Reperaturpauschale für Radio´s ???

Die Seite wird geladen...

Reperaturpauschale für Radio´s ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...