Reperaturpauschale für Radio´s ???

Diskutiere Reperaturpauschale für Radio´s ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe heute mit meinem Toyo-Händler (Ersatzteilmensch) telefoniert zwecks meinem defekten CD-Player. Der sagte mir, dass es bei Toyota eine...

  1. #1 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mit meinem Toyo-Händler (Ersatzteilmensch) telefoniert zwecks meinem defekten CD-Player. Der sagte mir, dass es bei Toyota eine Reperaturpauschale von ca. 140 € geben würde und ich dann meinem CD-Player innerhalb von 14 Tagen wieder bekommen würde.

    Wer kann mir dies bestätigen bzw. hat Erfahrungen damit oder arbeitet in einer Toyota-Werkstatt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst auch meins haben für 150€
     
  4. #3 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Original Radio bzw. CD-Player aus dem Avensis T22 Facelift?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne, original Radio aus dem E12 mit CD-Player
     
  6. #5 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal ein Bild irgendwo einstellen?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]
     
  8. #7 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Aber das Teil passt bei mir nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Haste mal bei Ebay geschaut zumindest vom E12 Corolla werden da häufig versteigert.
     
  11. #9 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Ich brauche aber ein W53804 TeileNr. 86120/0[​IMG]5060.
     
Thema:

Reperaturpauschale für Radio´s ???

Die Seite wird geladen...

Reperaturpauschale für Radio´s ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...