Reperaturkosten E10

Diskutiere Reperaturkosten E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; beim Reifenwechseln sind mir mal wieder einige Dinge aufgefallen - da ich mich da wieder mal drunter gelegt habe - die gerichtet werden sollten...

  1. #1 ToYoTTi, 20.11.2007
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    beim Reifenwechseln sind mir mal wieder einige Dinge aufgefallen - da ich mich da wieder mal drunter gelegt habe - die gerichtet werden sollten denk ich
    könnt ihr mir sagen was diese reparturen in etwa kosten
    Corolla E10-Xli; Bj. 10/93; hab jetzt ca. 130.000 km drauf
    DANKE

    - Ölwanne scheint undicht zu sein, also tauschen
    (der simmering wurde bei dem letzten Pickerltermin bemängelt - lt. Mechaniker aber nicht dringend zu tauschen - ist im zuge des ölwannentauschs auch nicht unbedingt nötig oder? - oder erspart man sich was wenn man jetzt mittauscht?)

    - li + re Querlenker tauschen

    aja und da die bremsen auch nicht mehr so funktionieren wie ich mir vorstelle und die vorderen vor 2Jahren getauscht wurden, denke ich die hinteren trommelbremsen sind fällig - scheinen auch nicht mehr 100% dicht zu sein

    schelchte nachrichten zuerst
    dann bitte realistische kosten

    BESTEN DANK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ommt drauf an was du selber machen kannst.

    Ölwanne wird in der regel neu eingeklebt. Vielleicht n hunni kosten. Bremsen kannst ja selber machen, 60€.
     
  4. #3 HeRo11k3, 20.11.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie undicht sind?

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Bezeckin, 21.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    aso, hab ich überlesen.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso bist Du Dir denn sicher, dass Deine hinteren Bremsen undicht sind?
     
  7. #6 ToYoTTi, 24.11.2007
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wurde mir in werkstatt beim pickerl machen gesagt
    werde es nochmal bei einer unabhängigen stelle (öamtc) checken lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperaturkosten E10

Die Seite wird geladen...

Reperaturkosten E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...