Reperaturbleche

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stevi, 24.07.2008.

1. stevi

stevi Mitglied

Hallo,
    ich denke das hier unter oldies am ehesten jemand eine quelle hat.

ich suche für den Ae92 3 Türer:
    die Tür "aussenhaut"

und für ne celica Ta23
    die hinteren radlaufbleche und
    das heckblech

weiß jemand wo man sowas noch bekommen kann?

laut unserem toyotahändler im ort gibts von toyo nichts mehr.

danke für eure hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 24.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Die Außenhaut der Türen gibts meineswissens nicht.

Für den 23er gibts die von Van Wetzel.
    Die kosten 35eur/stk.

4. SAM

SAM Mitglied

hallo, Ae92 Tür "aussenhaut" bekommt man sicher noch von Toyota so alt ist das Modell noch nicht, auser es hat für dieses Model keine haut gegeben,dann muss man halt eine komplette Türe nehmen,oder eine gute gebrauchte suchen. Ta22 Heckblech kannst du vergessen wird es kaum noch geben, haben vor einem guten Jahr in D,CH,AT danach gesucht ,gibt es in allen drei Länder von Toyota nicht mehr , einfach des öfteren mal bei Ebay nachsehen, war erst kürzlich eine drin, hat aber glaube ich knapp die 200€ marke erreicht. Radlaufbleche bekommt man noch von der Firma FOS Reparaturbleche.
    gruss SAM

5. stevi

stevi Mitglied

ok, danke für die infos.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperaturbleche

Die Seite wird geladen...

Reperaturbleche - Ähnliche Themen

1. AE86 Reperaturbleche

AE86 Reperaturbleche: Hi, ich habe Kontakt zu einem Betrieb, welcher Reperaturbleche für den Corolla AE86 herstellt. Es handelt sich dabei um das hintere Seitenblech,...
  2. Reperaturbleche Corolla E10

Reperaturbleche Corolla E10: Biete Reperaturbleche fürn corolla e10 3 türer für die hinteren Kotflügel....Die teile sind neu !!! 20 Euro Pro seite plus versand dacht ich mir...
  3. Reperaturblech Toyota Corolla ?

Reperaturblech Toyota Corolla ?: Mahlzeit, ich brauche dringend reperatur/ einschweißbleche für die Kotflügel hinten bei meinem E10. Kann mir einer sagen wo ich sowas bekommen kann?
  4. Reperaturbleche T18

Reperaturbleche T18: Hallo! Ich konnte es kaum glauben aber bei mir ist die Seitenwand unten ( also das Stück zwischen Radhaus und Stoßstange durchgerostet! ;( Weiß...
  5. AE 86 Reperaturblech?

AE 86 Reperaturblech?: Hallo Weis jemand woher ich Reperaturbleche für einen AE 86 bekomme? Besten Dank im Voraus