**Reperaturblech von E-Bay**

Diskutiere **Reperaturblech von E-Bay** im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, hat jemand erfahrung mit den Reperaturblechen für die hinteren Radläufe von E-Bay? Ich habe eine...

1. #1 B-R-A-T, 28.09.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, hat jemand erfahrung mit den Reperaturblechen für die hinteren Radläufe von E-Bay?
    Ich habe eine Corolla E9 Compakt 5 Türer, aber die Verkaufen dort nur
    die Reperaturbleche für den Compakt 3 Türer und Liftback, passt ein der Bleche trotzdem bei mir?
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, sonst gammelt mir der ganze Radlauf bald weg.

Danke schon mal in vorraus :gap

MfG Brat

P.S hier einmal die Links:

LIFTBACK:

http://cgi.ebay.de/Toyota-Corolla-E...001890309QQcategoryZ65046QQrdZ1QQcmdZViewItem

COMPAKT:

http://cgi.ebay.de/Toyota-Corolla-E...003271310QQcategoryZ65046QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-R-A-T, 28.09.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

4. RioSix

RioSix Mitglied

Hab mir genau so ein Reperaturblech gekauft und an meinen Liftback schweißen lassen; und das passte 1A.
    Ich geh mal stark davon aus, dass 'ne Werkstatt mit dem für den 3-Türer Compakt auch 'nen 5-Türer flicken kann. Ist aber nur 'ne Annahme! ;)

5. #4 B-R-A-T, 29.09.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Ok Danke Leute also muss ich mir einfach da Lifti blech kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Reperaturblech von E-Bay**

Die Seite wird geladen...

**Reperaturblech von E-Bay** - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...