Reparaturkosten Zylinderkopfdichtung ST182

Diskutiere Reparaturkosten Zylinderkopfdichtung ST182 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, es scheint so weit, meine celi hat immer mehr öl im kühlwasser und verbrennt dafür recht viel wasser (sieht man im winter sehr...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

es scheint so weit, meine celi hat immer mehr öl im kühlwasser und verbrennt dafür recht viel wasser (sieht man im winter sehr gut daran das der auspuff nach 10 km immer noch dampft).

nun meine frage: was kostet mich der spaß, wenn ich bei toyo ne neue dichtung einbauen lasse?

------------------
    Power und Speed ist nicht immer Performance!

Toyota Celica ST182

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturkosten Zylinderkopfdichtung ST182

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten Zylinderkopfdichtung ST182 - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Toyota Corolla E12 nagelt, Reparaturkosten?

Toyota Corolla E12 nagelt, Reparaturkosten?: Servus liebe Toyota-Gemeinde, Ich hab ein kleines nerviges Problem mit meinem Toyota. Es ist ein Corolla E12, 2.0 D4D mit 116PS, BJ 2004 und rund...
  3. Klimaschläuche Celica st182

Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...