Reparaturhandbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 3880, 13.09.2003.

  1. 3880

    3880 Guest

    Hallo ihr!

    Wisst ihr zufällig wo ich ein reperatur oder werkstättenhandbuch für meine celica t18 herbekomme?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bei ebay gabs die vor einiger Zeit mal in Hülle und Fülle, aber im Moment ist da nix los.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja gibt es bei Ebay. Aber Du solltest mit Preisen nicht unter 30 EUR für ein originales rechnen.
     
  5. #4 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bin an meine zum Glück weiter unter dem Preis rangekommen.

    THX Jürgen :D
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    auf CD Tommy? :D
     
  7. #6 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    leider nein. alles im Orginal. Inkl. sämtlicher Schaltpläne.

    Auf CD habe ich nur das EPC und die Erweiterungen, aber die wirste schon haben denke ich mal, oder?
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :] :] :]
     
  9. #8 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hätte mich auch stark gewundert bei dir. :D

    Aber wo wir grad dabei sind. Haben nun mal alle orginalen LS hinten eingebaut und auch die orginalen Hochtöner. Der Klang ist nichtmal so schlecht. Nun die Frage. Am orginales LS Stecker hinten am Radio sind 5 Kabel bei mir. also Schwarz+gelb für Links und rot+weiß für rechts. Nun habe ich aber noch ein fünftes Kabel am Stecker was in keinem Schaltplan auftaucht. Weiß du was das sein könnte??
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja mir reichen die originalen Lautsprecher in der Celi :] Das 'System 10 Speakers' soll wirklich nicht schlecht sein...

    Bei meiner Celi hatte ich die Lautsprecher an der Rücksitzbank und über den hinteren Domen. Beide momentan ausgebaut. Und bei beiden habe ich jeweils 2 Kabel, die zu einem Lautsprecher gehen. Sind bei mir rot + schwarz bei allen. Hab Dir mal schnell ein Bild hochgeladen:

    [​IMG]

    Also weiss und gelb hab ich gar nicht ?(
     
  11. #10 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich glaub wir reden an einander vorbei. Hinten sind sie rot+scharz. ich meine aber den kleinen Kombistecker vorn am Radio. Da sollten nur die besagten 4 ankommen, aber es sind 5. ?(

    Hatte mich mit Jürgen schon ausgibig darüber unterhalten, aber auch er konnte es nicht so recht nachvollziehen. Die hinteren LS habe ich nur zur ünterstützung, da wie du weißt habe ich vorn ein wenig die Sache geändert zwecks Musik.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach so. Sorry, da kenn ich mich nicht aus. Bei mir ist seit 13 Jahren das gleiche Radio drin und war auch noch nie ausgebaut (ohne Scherz). :rolleyes: Daher kann ich Dir nicht sagen, welche Kabel da wo hingehen.

    Aber demnächst kommt die Stoßstangenantenne inkl. Verstärker vom Benz rein. Dazu muss ich mal das Radio ausbauen, da ich wissen muss, was da für ein Kabel von der Benz-Antenne ans Radio muss. :]

    Ach ja, ein MP3-Radio kommt auch mal rein nächstes Jahr. Kannst Du mir eins empfehlen?
     
  13. #12 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also wegen einem Radio. Ich selbst habe das BP Los Angeles MP 72. Bin auch sehr zufrieden damit. Hat auch einen extra MMC Slot hinter der Blende.
    Vielleicht erinnerst du dich dann mal an mich wenn du die Antenne dranmachst und schaust bitte mal nach den Kabeln. ich wollte schon bei meiner Mom ihrer ST 182 C schauen, aber da darf ich nix basteln. Da steht der Tod dran. :D :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    das Display habe ich jetzt noch etwas besser angepasst. War halt der erste Versuch. 8)
    Wollte die Sache zwar erst später veröffentlichen, aber es passt ja grad hier her. Sind auch noch einige neue Sachen dazu gekommen, aber das machen wir später mal. Wirst einer der ersten sein die es sehen werden, da dich soetwas doch immer interessiert. :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja sowas interessiert mich doch immer :D Schaut gut aus :) Nur verzeih mir die Frage, aber für was genau ist das Display? ?(

    Was das Radio angeht. Na ja, hab kein Plan von den Teilen. Ich warte mal bis nächstes Jahr und schaue mal, was ich mir zulegen werde.
     
  16. #14 Celi - Freak, 14.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das Display ist nur eine separate Anzeige für die Power Caps. Meist sitzt sie direkt auf dem Elko, aber ich habe sie nach vorn verlegt damit man es im Blick hat wie hoch die Spannung ist.
     
Thema:

Reparaturhandbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Literatur / Reparaturhandbuch

    Corolla E12 Literatur / Reparaturhandbuch: Hallo Allerseits, da ich auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch bin und Herr Etzold nach dem Corolla E11 keine "So wird's gemacht"...
  2. Werkstatt Handbuch/ Reparaturhandbuch Toyota Celica T18

    Werkstatt Handbuch/ Reparaturhandbuch Toyota Celica T18: Hallo ich suche für meine Lady eine T18 Bj.91, 2L,156PS, 3SGE glaub ich besagtes Buch um Sachen wie ZKD tausch selber machen zu können... Wer da...
  3. Reparaturhandbuch Land Cruiser

    Reparaturhandbuch Land Cruiser: Hallo! Ich biete hier ein Reparaturhandbuch für die Toyota Land Cruiser Modelle: - UZJ100 - FZJ10 - HZJ105 - HDJ100 an. Reparaturbuch...
  4. Selbsthilfe Reparaturhandbuch E10 und E11

    Selbsthilfe Reparaturhandbuch E10 und E11: Da ich meinen E10 ebenfalls verkauft habe, habe ich mal den Text von PHILosophy kopiert und biete das Selbsthilfe Reparaturhandbuch an. Es ist gut...
  5. Celica T18 2.0 GTi Bj 1990 Reparaturhandbuch

    Celica T18 2.0 GTi Bj 1990 Reparaturhandbuch: Hallo auch, ich suche ein Werkstatt-/Reparaturhandbuch (oder Kopie) für den GTi, gibts da eigentlich was oder wer hat was und wills verkaufen??? Gruß