Reparaturhandbuch T ,2T,2T-B,2T-G

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von reindlha, 27.08.2007.

  1. #1 reindlha, 27.08.2007
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !
    Hab heute mein Rep.Handbuch für die 2T Motorenserie bekommen.
    Genaue Beschreibung von Aus-und Einbau aller Fahrzeugteile sowie deren Reparaturen,wie z.b.Motor,Ventile,Kupplung,Vergaser,Bremsen,Lenkung,Getriebe,elektrische Anlage;mit Montagebildern,Einstelltabellen und Leitungsskizzen.
    Selbst die Vermessungsdaten der Achsen sind angegeben.
    Also wenn wer was Braucht,ich kann dann die betreffende(n) Seiten Scannen und per mail senden.
    Alles in Deutsch
    Bucheli Verlag 432/433/434 ist neu und hat schlappe 16,90 gekostet 8)
    Gekauft bei www.lavande-noir.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WahnFried, 27.08.2007
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..ja danke für das angebot
    ..werde bestimmt darauf zurück kommen... ;)
     
  4. #3 SteveMcQueen, 27.08.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Du wohnst ja nicht weit weg von mir. Wenn ich etwas brauche meld ich mich. 2T-G.
    Hast du noch Teile liegen für ta22?
     
  5. #4 reindlha, 27.08.2007
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    WSS,beide kotflügel(starke Korrosion)Rückspiegel,starter,lima,stahlfelgen,blinker,2 sätze scheinwerfer,kühler,elektozeugs,.......2t-b motorenteile(alle teile vom motor da der als ersatzteilspender zerlegt wurde)
     
  6. #5 SteveMcQueen, 28.08.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Blinker und Satz Scheinwerfer. Was haben die für nen Zustand?
    Rückspiegel würd ich auch nehmen.
    Wie siehts mit dem Kühler aus?
     
  7. #6 reindlha, 29.08.2007
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    scheinwerfer: ein satz kompl.neu und der zweite ist soweit i.o. kein rost am reflektor od. gehäuse.
    blinkergehäuse ist zustand 2-3 und die gläser sind top. kühler behalte ich noch ein weilchen.
    spiegel sind schon weg.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturhandbuch T ,2T,2T-B,2T-G

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch T ,2T,2T-B,2T-G - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...