Reparaturhandbuch AL11 und TA40 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stevi, 19.05.2002.

1. stevi

stevi Mitglied

Hallo<br /> :) <br />Ich würde dir beide Bücher abnehmen.<br />Was möchtest du dafür haben?

Du hast Mail!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert_P, 20.05.2002
    Robert_P

Robert_P Guest

Hallo Leute,

neulich hat doch jemand Skizzen vom AL11 gesucht. Ich hab heute im Keller mein altes Reparaturhandbuch gefunden. Wenn es einer brauchen kann, würde ich es abgeben. Es ist auch noch Eines von der Celica TA40 vorhanden. Bei Interesse bitte melden. Ich bin aber kommende Woche nicht im Lande und kann erst wieder nächstes Wochenende Mails beantworten.

Gruß aus Franken<br />Robert

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Robert_P ]

4. Tian

Tian Mitglied

Hallo,<br />ich würde mich für des Handbuch der TA40 interessieren ... war mein erstes Auto und ich möchte demnächst mal eine aufbauen.

Grüße<br />Tian<br /> ;)

5. stevi

stevi Mitglied

Nachobenhol ;) da ich interesse habe

6. Tian

Tian Mitglied

Kein Thema, Du warst zuerst da!!! Ich wollte Dir auch nix wegschnappen ...

:D :D :D

Hätte ja sein können, dass Du Dich für die TA40 nicht ganz so interessierst ... nix für nun gut.

Gruß<br />Tian

7. stevi

stevi Mitglied

@Tian <br /> da ist man kurz nicht am PC und du postest dazwischen :D <br />Nicht falsch verstehen, das Posting habe ich gemacht damit das Thema nicht in vergessenheit gelangt.

Vielleicht kann man sich ja wegen des Celica Buches einig werden

8. Tian

Tian Mitglied

@Stevi<br />Ich denke wir werden Problem bekommen. Ich habe mir die Reparaturanleitungen schon mal aus den USA schicken lassen (sind aber keine Originale), also ist es nicht lebensnotwendig für mir. Es wäre nur zur Vervollständigung gedacht. Und dann weis ich noch nicht wann ich überhaupt mit der Restauration beginne ... es ist halt ein Traum von mir den ich auf jeden Fall verwirklichen möchte ...<br />Du hast zuerst Interesse angemeldet, also solltest Du die Bücher auch bekommen (wie gesagt, ich habe eh noch Zeit) ...

;) ;) ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Robert_P, 26.05.2002
    Robert_P

Robert_P Guest

@ stevi:

so, bin wieder im Lande. Alles Andere dann per E-Mail.

<br />Gruß,<br />Robert

11. stevi

stevi Mitglied

@Robert_P <br />OK

Thema:

Reparaturhandbuch AL11 und TA40 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch AL11 und TA40 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]
  4. Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht

Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht: Ich suche die Stahlrahmen rechts/ links für die Dreieckfenster im Celica Coupe Bj.1978-81. Hat jemand was? [IMG]
  5. Hilfe für TA40

Hilfe für TA40: Hallo, ich benötige dringend vordere Federn für eine TA40 ST , meine hat der Vorbesitzer abgeschnitten:doh, keine Vorspannung, kein TÜV, kein...