Reparaturen TOYOTA Celica 2800 i Supra

Diskutiere Reparaturen TOYOTA Celica 2800 i Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Der TOYOTA Celica 2800 i Supra (170 PS), Jahrgang 1983, hat ja auch schon 38 Jahre auf dem Buckel. Wie sind eure Erfahrungen mit...

  1. sugus

    sugus Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Der TOYOTA Celica 2800 i Supra (170 PS), Jahrgang 1983, hat ja auch schon 38 Jahre auf dem Buckel.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Reparaturen in offiziellen Toyota Garagen? Können die das noch?

    Daniel
    Zürich
     
  2. Anzeige

  3. Tapik

    Tapik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Ich habe leider schlechte Erfahrung mit Toyota Werkstätten gemacht, die haben Teile kaputt gemacht und dann einfach auf das alter geschoben. Bei Oldtimer kann man da schnell ordentlich Geld liegen lassen.

    Such dir lieber eine Werkstatt die Oldtimer Repariert oder such die Werkstatthandbücher und mach es selber.
     
    Max T. und SterniP9 gefällt das.
  4. #3 nipponracer, 11.04.2021
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ich fürchte da wirst du in einer „normalen“Werkstatt nicht glücklich werden .
    Schau mal nach dem Celica Supra Team Und nach dem René ( wenn Du ihn nicht eh kennst) der kann Dir vielleicht Tips geben.
     
  5. #4 carina e 2.0, 11.04.2021
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    136
    Kann ich bestätigen. Nicht mit einer Celica Supra aber diversen anderen "alten" Toyos.

    Toyota wird dir einen Neuwagen andrehen wollen und für Reparaturen Abwehrpreise anbieten, die teilweise so lächerlich hoch sind, dass man nicht mehr weiß wie man reagieren soll.

    Am besten selber machen, wenn's geht. Ansonsten einen vertrauenswürdigen Schrauber finden (sehr schwierig) oder eine kleine Werkstatt mit erfahrenen, oftmals älteren Mechanikern, die Lust haben das zu machen.
     
  6. sugus

    sugus Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand aus der Stadt Zürich eine "freie" garage, die so etwas noch im Griff hat?

    Daniel
     
Thema:

Reparaturen TOYOTA Celica 2800 i Supra

Die Seite wird geladen...

Reparaturen TOYOTA Celica 2800 i Supra - Ähnliche Themen

  1. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

    Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  2. Reparatur- / Schrauberhandbuch für Toyota Verso 2012 (zgr20)

    Reparatur- / Schrauberhandbuch für Toyota Verso 2012 (zgr20): Moin moin! ich habe zwar schon ein wenig die Suche bemüht, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden. Ich war bei meinen bisherigen...
  3. Toyota Reparaturen und Teile

    Toyota Reparaturen und Teile: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  5. Reparatur Anleitung Toyota Celica 1986-1993 von Chilton (englisch)

    Reparatur Anleitung Toyota Celica 1986-1993 von Chilton (englisch): Biete Chilton Reparaturanleitung für Celica Bj. 1986-1993. Die Anleitung ist auf Englisch und enthält für "Hardcore-Bastler" nützliche Anleitungen...