Reparaturbleche TA60 Coupe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von FK1970, 24.05.2013.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo Leute,
    da ich nun meine TA 60 GT Coupe für´s H-Kennzeichen vorbereiten will,brauche ich beide hinteren Radläufe als Innen- und Außenblech.
    Kennt jemand irgendeine Adresse oder Firma die noch sowas haben könnte?
    Wäre echt super,wenn es was zu kaufen gäbe,da es zu viel Aufwand wäre Stücke reinzuschweißen.
    Warte auf Antworten,danke und Gruß an alle.

Fethi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturbleche TA60 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturbleche mr2

,
  2. toyota celica coupe forum

,
  3. Toyota celica Reperraturblech Radlauf

,
  4. 1980 Toyota Celica GT Coupe Radlauf Bleche
Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche TA60 Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  2. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  3. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  4. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  5. Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54: Hallo, Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen...