Reparaturbleche Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von sonicblue, 23.09.2009.

1. #1 sonicblue, 23.09.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Nabend

En Kamerad hat sich ne Supra MKIII gekauft und geht nun dem Rost zuleibe,leider musste er feststellen,dass die Dome hinten so ziemlich hinüber sind.
    Er fragte mich heute,obs dafür Rep.bleche gibt oder ob jemand eine gute Karosse stehen hat,die er vllt um etwas Blech erleichtern würde.

Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 23.09.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ist ein Leiden bei diesen Autos, Repbleche gibst nicht.
    Das heißt viel Geduld und "anfertigen".

4. #3 sonicblue, 24.09.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ist bei den aelteren Toyotas bekannt,ja.Meinen Corolla musste ich auch neue Dome innen anfertigen.

Werds ihm mal berichten.Falls jemand eine Karosse zum Schlachten hat immer her damit.

Thema:

Reparaturbleche Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche Supra MKIII - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....