Reparaturbleche selber anfertigen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Vilmar, 16.01.2009.

1. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Zur Information!
    Da es für unsere Oldtimer leider nicht mehr viele Reparaturbleche gibt,muß mann sich anders behelfen. Ich habe jetzt ein Blech gefunden das man sehr gut kaltverformen kann. Also mit dem Hammer in jede gewünschte Form bringen kann ohne das es sich wölbt oder knickt oder so. Das Blech war auch schon mal in der Oldtimer Praxis vorgestellt.
    Habe eine Firma gefunden die auch an Privat und in kleinen Mengen verkauft. Und das auch noch sehr preiswert.

Das Blech nennt sich: Stahlblech ST 1403 es ist kaltgewalzt gut schweiß- und verformbar.
    Die Firma: www.wilmsmetall.de Tel.: 0221 -54668-0

Habe mir einen Radlauf ohne Probleme selbst herrgestellt.

Gruß Vilmar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturbleche selber anfertigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturbleche selbst anfertigen

,
  2. radlauf anfertigen

,
  3. reparaturblech presse anfertigen forum

,
  4. reparaturblech anfertigen,
  5. radlauf blech anfertigen ,
  6. Oldtimer radlauf anfertigen,
  7. toyota celica ta40 reparaturbleche radlauf anfertigen,
  8. oldtimer reparaturbleche radlauf toyota
Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche selber anfertigen - Ähnliche Themen

1. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  4. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  5. Dichtung Injektor selber wechseln ?

Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...