Reparaturbleche Schweller für Paseo

Diskutiere Reparaturbleche Schweller für Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...

  1. Wooing

    Wooing Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Touran, T4 VR6, ForFour, Avensis T22
    Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio.
    Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um die Ecke kann nichts liefern.

    Hat jemand eine Adresse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 16.05.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Da hilft nur selber bauen/bauen lassen. Das Cabrio hat ja auch noch 2 Außenbleche, denk daran bevor du oder der Karosseriebauer deiner wahl sich darüber hermacht.
     
  4. #3 e9gtifahrer, 17.05.2016
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Hätte noch welche von einem celica t16.
    100 Euro für beide seiten. Wäre ein versuch wert.

    Gruß Marco
     
  5. Wooing

    Wooing Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Touran, T4 VR6, ForFour, Avensis T22
    Lt. Werkstatt keine Chance vom Celica auf den Paseo. Schade
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
  7. #6 e9gtifahrer, 19.05.2016
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Frag mal die Werkstatt ob ein 3sgte in paseo passt mit Allradantrieb.
    Gruß Marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Man muss halt auch die Flex und das Schweißgerät bediehnen können. :D
    Im Grunde passt Jeder Schweller rein.. Arbeit ist das immer.
     
  10. #8 illuminatic, 20.05.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Evtl. gibt es ja noch ein anderes Fahrzeug bei dem die Schweller recht ähnlich geformt sind. Dann hat es dein Karosseriebauer etwas einfacher sich daraus einen passenden Schweller zu bauen. Sowas würde ich nicht in einer 0815 Werkstatt machen lassen sondern mir einen guten Karosseriebauer suchen der sich evtl. mit Oldtimern beschäftigt und weis wie man mit nem Hammer umgeht und nicht nur vorgepasste Baugruppen wechseln kann.

    Das kostet evtl. nen bisschen mehr aber wenn dir alles nach 2 Jahren wieder wegrostet hast du auch nix gekonnt. Sprich alles mit ihm durch und frag auch nach dem Korrosionsschutz, sollte der Mann unfähig oder uninteressiert wirken lass ihn stehen und geh zum nächsten, wer keine Lust hat machts auch nicht richtig.
     
Thema: Reparaturbleche Schweller für Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche Schweller für Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...