Reparaturbleche Schweller für Paseo

Diskutiere Reparaturbleche Schweller für Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...

  1. Wooing

    Wooing Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Touran, T4 VR6, ForFour, Avensis T22
    Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio.
    Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um die Ecke kann nichts liefern.

    Hat jemand eine Adresse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 16.05.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Da hilft nur selber bauen/bauen lassen. Das Cabrio hat ja auch noch 2 Außenbleche, denk daran bevor du oder der Karosseriebauer deiner wahl sich darüber hermacht.
     
  4. #3 e9gtifahrer, 17.05.2016
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Hätte noch welche von einem celica t16.
    100 Euro für beide seiten. Wäre ein versuch wert.

    Gruß Marco
     
  5. Wooing

    Wooing Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Touran, T4 VR6, ForFour, Avensis T22
    Lt. Werkstatt keine Chance vom Celica auf den Paseo. Schade
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
  7. #6 e9gtifahrer, 19.05.2016
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Frag mal die Werkstatt ob ein 3sgte in paseo passt mit Allradantrieb.
    Gruß Marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Man muss halt auch die Flex und das Schweißgerät bediehnen können. :D
    Im Grunde passt Jeder Schweller rein.. Arbeit ist das immer.
     
  10. #8 illuminatic, 20.05.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Evtl. gibt es ja noch ein anderes Fahrzeug bei dem die Schweller recht ähnlich geformt sind. Dann hat es dein Karosseriebauer etwas einfacher sich daraus einen passenden Schweller zu bauen. Sowas würde ich nicht in einer 0815 Werkstatt machen lassen sondern mir einen guten Karosseriebauer suchen der sich evtl. mit Oldtimern beschäftigt und weis wie man mit nem Hammer umgeht und nicht nur vorgepasste Baugruppen wechseln kann.

    Das kostet evtl. nen bisschen mehr aber wenn dir alles nach 2 Jahren wieder wegrostet hast du auch nix gekonnt. Sprich alles mit ihm durch und frag auch nach dem Korrosionsschutz, sollte der Mann unfähig oder uninteressiert wirken lass ihn stehen und geh zum nächsten, wer keine Lust hat machts auch nicht richtig.
     
Thema:

Reparaturbleche Schweller für Paseo

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche Schweller für Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]