Reparaturbleche für ST162??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Demonsmurf, 28.04.2004.

1. #1 Demonsmurf, 28.04.2004
    Demonsmurf

Demonsmurf Grünschnabel

Hallöle,

Weiss jemand von euch wo man Reparaturbleche für einen ST162 Kotflügel LH bekommen kann?
    Gibt' s überhaupt welche?

Danke für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Himbeertoni, 30.04.2004
    Himbeertoni

Himbeertoni Junior Mitglied

Was benötigst du denn? Einen Radlauf?

C.

4. #3 Demonsmurf, 30.04.2004
    Demonsmurf

Demonsmurf Grünschnabel

Jep! Links hinten!....?

5. #4 Himbeertoni, 06.05.2004
    Himbeertoni

Himbeertoni Junior Mitglied

Versuch's mal bei S&F Autoshop (Santowsky und Faulstich) in Wuppertal, die haben mir vor einiger Zeit noch alles liefern können. Nummer unter teleauskunft.de

Viele Grüße,

Chris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturbleche für ST162??

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche für ST162?? - Ähnliche Themen

1. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  4. Mein ST162 "WRC Replica"

Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  5. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...