Reparaturbleche AW11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Prost, 05.08.2002.

1. Prost

Prost Guest

Suche Lieferanten fuer Reparaturblech fuer linkes hinteres Radhaus (schade daß ich kein opel fahre)<br />vorab besten dank fuer die mithilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Das wird sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, denn Reperaturbleche werden nicht angeboten.<br />Siehe www.mr2center.de unter Techniksector und Rost

4. #3 jensichen, 06.08.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

Wenn es nur die Radläude sind,<br />versuche mal die vom 2 er Golf, oder 3 er BMW...

D-Kadett Radläufe würde ich nicht nochmal nehmen:

http://www.people.freenet.de/jens.boss/toyota/dsc00028.jpg

Wenn noch mehr kaputt ist, hilft nur ein AW11 zum schlachten, bei dem Du die benötigten Teile raustrennst, wobei die Radläufe zu 90 % bei allen durchgerostet sind...

Grüße Jens

5. Arno

Arno Mitglied

Radlauf vom Kotflügel vorne rechts passt <br />hinten links und umgekehrt.<br />Brauchst nur zwei alte Kotflügel.<br /> Gruß<br /> Arno

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturbleche AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reperaturblech aw11

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche AW11 - Ähnliche Themen

1. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de