Reparaturbleche AW11

Diskutiere Reparaturbleche AW11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche Lieferanten fuer Reparaturblech fuer linkes hinteres Radhaus (schade daß ich kein opel fahre)<br />vorab besten dank fuer die mithilfe

1. Prost

Prost Guest

Suche Lieferanten fuer Reparaturblech fuer linkes hinteres Radhaus (schade daß ich kein opel fahre)<br />vorab besten dank fuer die mithilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Reparaturbleche AW11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Das wird sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, denn Reperaturbleche werden nicht angeboten.<br />Siehe www.mr2center.de unter Techniksector und Rost

4. #3 jensichen, 06.08.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

Wenn es nur die Radläude sind,<br />versuche mal die vom 2 er Golf, oder 3 er BMW...

D-Kadett Radläufe würde ich nicht nochmal nehmen:

http://www.people.freenet.de/jens.boss/toyota/dsc00028.jpg

Wenn noch mehr kaputt ist, hilft nur ein AW11 zum schlachten, bei dem Du die benötigten Teile raustrennst, wobei die Radläufe zu 90 % bei allen durchgerostet sind...

Grüße Jens

5. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 Cabrio, AMC Javelin 360, Ford Mustang 5,0 GT Performance, Honda Accord 2,4
    Radlauf vom Kotflügel vorne rechts passt <br />hinten links und umgekehrt.<br />Brauchst nur zwei alte Kotflügel.<br /> Gruß<br /> Arno

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturbleche AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reperaturblech aw11

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche AW11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Kombi Reparaturbleche

Corolla E10 Kombi Reparaturbleche: suche jeweils Innen und Aussenkotflügel gegebenenfalls auch Schweller als Reparaturbleche
  2. Suche Reparaturbleche Starlet KP

Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  3. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  4. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  5. Reparaturbleche Radläufe hinten für AW11

Reparaturbleche Radläufe hinten für AW11: original handgefertigte Reparaturbleche Radläufe +(hinten) für AW11. ..Teile sind wie aus England und haben 500€ gekostet. Bei interesse per...