Reparaturblech TA 40

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Vilmar, 20.02.2011.

1. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Ich habe ein komplettes Seitenteil einer TA 40 Coupe abzugeben.
    Es ist ein linkes Seitenteil original Toyota.
    Es hat kleine Lagerspuren, zwei kleine Beulen und an einer Stelle etwas flugrost.
    Da ich meinen Sunchaser restauriere wäre es schade das Seitenteil ab zuschneiden. Ich benötige auch nur die Radläufe. der Rest ist noch ok.
    Deswegen dachte ich mir, ich brauche zwei Radläufe hinten links und rechts und einen rechten Kotflügel für Rechteckscheinwerfer.
    Entweder im Tausch oder ihr habt noch eine Idee.
    Über den Versand kann ich noch nichts sagen, hat vieleicht auch jemand eine Idee.
    Bilder kommen noch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 20.02.2011
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hi,
    Du hast Post!
    Gruß

Thema: Reparaturblech TA 40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ta 40 reparaturblech

,
  2. Radläfe Reperraturblech Toyota Celica ta

Die Seite wird geladen...

Reparaturblech TA 40 - Ähnliche Themen

1. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de