Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToyoToml, 06.04.2016.

  1. #1 ToyoToml, 06.04.2016
    ToyoToml

    ToyoToml Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand des Blühens hinaus und komplett durch ist. Schleifen und Spachteln fällt aus, da muss wohl Ersatz her. Nun meine Fragen:

    Gibt es dafür passende Reparaturbleche?
    Habt ihr einen ähnlichen Schaden bereits behoben?
    Was kann sowas kosten (Radlauf erneuern plus Lack)?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 06.04.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. #3 ToyoToml, 12.04.2016
    ToyoToml

    ToyoToml Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal angenommen ich habe ein völlig intaktes, rostfreies Fahrzeug und mir dengelt jemand hinten in die Seite rein. Das muss doch auch irgendwie repariert werden können ohne die komplette hintere Fahrzeughälfte auszutauschen, oder?
     
  5. #4 Angel Tears, 12.04.2016
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Es geht hier um den Radluaf. Natürlich muss dafür nicht das halbe Auto erneuert werden. Wie kommst Du auf deine Fragestellung? Reparieren kann man alles. Nur der Aufwang zwischen Kosten und Nutzen ist da die Frage. Will man es reparieren lassen oder lohnt es sich überhaupt noch?!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...