Reparatur Vandalismusschaden: Spachteln am M3-Spiegel!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MicG, 10.09.2006.

1. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Hi!

Letzte Nacht hab ich nach langer Zeit mal nicht in meiner Garage geparkt und hab leider wieder schlechte Erfahrungen machen müssen.

Hab in Rostock bei meiner Tante gepennt und wurde gegen 5:30 Uhr von meiner Tante geweckt, weil meine Alarmanlage die Nachbarschaft beschallte. Aufgestanden, nachgeschaut, nichts schlimmes gefunden. "WAR BESTIMMT NUR NE KATZE".

Heute morgen musste ich leider feststellen, dass mein M3-Spiegel nicht mehr da hing, wo er hingehörte.

Wurde versucht abzutreten. Zum Glück nicht geglückt. Dabei die Tür beschrammt, das Spiegelglas durch den Tritt beschrammt und ein ca. 1 cm langes Stück Plastik aus dem Spiegelfuss abgebrochen.

Hab mich sehr gefreut X(

Was brauche ich alles, um diese Stück zu spachteln und was muss ich beachten?

MfG

MicG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 10.09.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kannst vergessen die zu spachteln die Spiegel sind scheiß Material das hält nicht gut und das Material würd mehr kosten wie neue M3 Spiegel die kosten in ebay 20 Euro hol dir paar neue und fertig

Thema:

Reparatur Vandalismusschaden: Spachteln am M3-Spiegel!

Die Seite wird geladen...

Reparatur Vandalismusschaden: Spachteln am M3-Spiegel! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Steuergeräte Reparaturen

Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  4. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...