Reparatur MKIV Schaltgetriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 13.08.2001.

1. Gast

Gast Guest

[​IMG] Hi MKIVler

Es gab schonmal einen Thread über dieses Thema, habe ich aber auf die Schnelle so nicht gefunden...
    Habe eine brandheisse Adresse für Getriebereparaturen, insbesondere das MKIV-Schaltgetriebe in CH. Natürlich können die Dienstleistungen auch von D-MKIV Fahrer in Anspruch genommen werden. http://www.garage-joerg.ch

Hope this helps?

Cheers, Emanuel

------------------
    thenonsportscardriver...

The Toyota Community

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timo

timo Guest

wer hat beim MKIV schon ein MT ausser dir und Thomas V8 ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

4. Uwe

Uwe Guest

Meine Wenigkeit [​IMG]
    Gruß Uwe

5. Gast

Gast Guest

Die scheinen ja wirklich nicht kaputt zu gehen... Toyota eben, besser gesagt DEUTSCHE WERTARBEIT im Auftrag eines japanischen Ingenieurs. [​IMG]

Cheers, Emanuel

DerdiesmalkeineSignhinmaltweilsonstbehauptetwirdermacheWerbungfürgeileSupras...

6. udo

udo Moderator

oje wenn das der mac wieder liest [​IMG] LOL

wer eins braucht ich hab noch eins in nagelneu [​IMG]

cu udo

------------------

7. Gast

Gast Guest

@Timo
    Ja, leider nur wir zwei, sorry drei... Aber es ist gut so, dass die wirklich Guten was eigenes für sich haben - wenn Du verstehst was ich meine... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Cheers, Emanuel

PS: 1. CH MKIV-Treffen am 1.9.01 in Densbüren AG

------------------
    thenonsportscardriver...
    The Toyota Community

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparatur MKIV Schaltgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk4 schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Reparatur MKIV Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Suche C50 Schaltgetriebe Corolla Verso (30300-13070/13071)

Suche C50 Schaltgetriebe Corolla Verso (30300-13070/13071): Titel sagt schon alles. Suche C50 Schaltgetriebe Corolla Verso Teilenummern 30300-13070 oder 13071
  2. T22 1,8 VVTI Schaltgetriebe

T22 1,8 VVTI Schaltgetriebe: Hallo Suche eine getriebe für ein T22 Facelift 1,8 VVTI Hat einer was da? Kann auch leicht defekt sein .. Also Geräuche machen oder so... Danke!
  3. Automatiköl ins Schaltgetriebe?

Automatiköl ins Schaltgetriebe?: Hola, Unser 98er ,260tkm Picnic (5-Gang-Schaltgetriebe) kriegt demnächst neues Getriebeöl. Ein befreundeter Kfz-Meister rät mir zu...
  4. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...