Reparatur mit Kabelbindern

Diskutiere Reparatur mit Kabelbindern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstmal vorneweg Gutes Neues Jahr euch allen! Nun zu meinem Problem: Bin heute Morgen mit meinem Yaris etwas unsanft in einen Schneeberg...

  1. #1 --SAMSON--, 01.01.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Erstmal vorneweg Gutes Neues Jahr euch allen!

    Nun zu meinem Problem:
    Bin heute Morgen mit meinem Yaris etwas unsanft in einen Schneeberg
    rückwärts gefahren, dabei hatt es ein teil des Innenkotflügels abgerissen ;(.

    Meine Frage ist nun ob man das Teil nun auf JDM-Art mit Kabelbindern befestigen darf und was der Tüv dazu sagt?

    Gruß
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würde sagen ja.... wieso sollte der tüv sich beschweren wenns fest ist. egal ob mit schraube kleber oder kabelbinder ... fest ist fest :D
     
  4. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    kapelbinder :rolleyes: :D
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wichtigstes universalhilfsmittel :D
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ne, das ist (zumindest bei mir) Gewebeband :D :D
     
  7. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und dem tüv ist egal wie ich den innenkotflügel fest machen weil ich habs auch auf die jdm art gemacht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur mit Kabelbindern

Die Seite wird geladen...

Reparatur mit Kabelbindern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  2. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  3. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

    E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  4. Steuergeräte Reparaturen

    Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...