reparatur e10

Diskutiere reparatur e10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hoi leutz! hab meine rolla gerade von der inspektion abgeholt. und mir wurde gesagt das der druckschlauch der servolenkung wahrscheinlich kaputt...

  1. E10si

    E10si Mitglied

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    hoi leutz!
    hab meine rolla gerade von der inspektion abgeholt. und mir wurde gesagt das der druckschlauch der servolenkung wahrscheinlich kaputt ist und die achsmanschette. was kostet sowas? hat vielleicht noch wer sowas in der ecke liegen, falls die beiden sachen wirklich defekt sein sollten?
    mfg e10
     
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  3. Jens

    Jens Administrator

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    Hi,

    einen Achsmanschettenreparatursatz für den E10 mit 1.6 L Motor habe ich noch.(Federbein- bzw. Aussenseite).
    Kostet neu ca.85,00€ bei Toyota.Bei mir kost das Ding 40,00€.Teilenummer ist 04438-12172.

    Passt im übrigen auch bei der AT18 und AT19.
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

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    achsmanschette is meiner meinung nach nicht soo teuer. nur der aufwand dran zukommen is'n bissl haklig. zum druckschlauch kann ich dir leider nix sagen. schätze reparaturkosten, wenn du's machen lässt max. auf 200€ (da müsste dann auch schon einiges dran sein!!)
     
  5. #4 carthum, 21.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

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    Bei der Achsmanschette kommt´s darauf an, ob getriebe- oder radseitig. Radseitig vielleicht eine Stunde Arbeitszeit, getriebeseitig mehr.
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

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    des soll die am getriebe sein. ich soll jetz noch mal ne woche fahren und dann wieder zum händler der guckt sich dann alles nochmal an. vor allen den schlauch ob er nun kaputt ist oder nur ne dichtung kaputt ist-was ich hoffe des is ned so teuer.
    mfg daniel
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

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    Mit der Dichtung is bei mir auch aber der schlauch soll wohl gepresst sein und der ist ziemlich lang und am stück gefertigt der soll neu ca 200 € kosten.Muß jetzt jedes 1/2- 1 Halt getriebe öl reinkippen und gut.weil neuer schlauch is zu teuer
     
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  9. #7 crypto612, 22.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

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    meine servo saut auch an allen erdenklichen stellen da solls aber so nen dichtungssatz geben -- muss man halt die servoanlage komplett zerlegen ... werd ich wohl dieses jahr noch in angriff nehmen und dann noch den kraftstoffilter wechseln und die wapu tauschen .. oder gleich neuer motor .. stellt sich noch raus
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

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    naja aber immer öl nachkippen is ja auch ned sinn und zweck der sache oder? denn da is ja auch nen ziemlich hoher druck drauf. muss mal sehen was die nächste woche sagen. hoffe auf gute nachrichten.
     
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