reparatur e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10si, 21.01.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

hoi leutz!
    hab meine rolla gerade von der inspektion abgeholt. und mir wurde gesagt das der druckschlauch der servolenkung wahrscheinlich kaputt ist und die achsmanschette. was kostet sowas? hat vielleicht noch wer sowas in der ecke liegen, falls die beiden sachen wirklich defekt sein sollten?
    mfg e10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

einen Achsmanschettenreparatursatz für den E10 mit 1.6 L Motor habe ich noch.(Federbein- bzw. Aussenseite).
    Kostet neu ca.85,00€ bei Toyota.Bei mir kost das Ding 40,00€.Teilenummer ist 04438-12172.

Passt im übrigen auch bei der AT18 und AT19.

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    achsmanschette is meiner meinung nach nicht soo teuer. nur der aufwand dran zukommen is'n bissl haklig. zum druckschlauch kann ich dir leider nix sagen. schätze reparaturkosten, wenn du's machen lässt max. auf 200€ (da müsste dann auch schon einiges dran sein!!)

5. #4 carthum, 21.01.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Bei der Achsmanschette kommt´s darauf an, ob getriebe- oder radseitig. Radseitig vielleicht eine Stunde Arbeitszeit, getriebeseitig mehr.

6. E10si

E10si Mitglied

des soll die am getriebe sein. ich soll jetz noch mal ne woche fahren und dann wieder zum händler der guckt sich dann alles nochmal an. vor allen den schlauch ob er nun kaputt ist oder nur ne dichtung kaputt ist-was ich hoffe des is ned so teuer.
    mfg daniel

7. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Mit der Dichtung is bei mir auch aber der schlauch soll wohl gepresst sein und der ist ziemlich lang und am stück gefertigt der soll neu ca 200 € kosten.Muß jetzt jedes 1/2- 1 Halt getriebe öl reinkippen und gut.weil neuer schlauch is zu teuer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crypto612, 22.01.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

meine servo saut auch an allen erdenklichen stellen da solls aber so nen dichtungssatz geben -- muss man halt die servoanlage komplett zerlegen ... werd ich wohl dieses jahr noch in angriff nehmen und dann noch den kraftstoffilter wechseln und die wapu tauschen .. oder gleich neuer motor .. stellt sich noch raus

10. E10si

E10si Mitglied

naja aber immer öl nachkippen is ja auch ned sinn und zweck der sache oder? denn da is ja auch nen ziemlich hoher druck drauf. muss mal sehen was die nächste woche sagen. hoffe auf gute nachrichten.

Thema:

reparatur e10

Die Seite wird geladen...

reparatur e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...