Reparatur Cabrioscheibe PVC

Diskutiere Reparatur Cabrioscheibe PVC im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Jo, meine Scheibe hat nen Riss (also die Scheibe aus PVC vom Cabrioverdeck). Nun habe ich eine schwarze Folie drauf - das ist aber scheisse zum...

1. #1 TTE-chr1s, 10.08.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jo, meine Scheibe hat nen Riss (also die Scheibe aus PVC vom Cabrioverdeck). Nun habe ich eine schwarze Folie drauf - das ist aber scheisse zum fahren... bzw mir zu ungewohnt.

Gibt es irgendwo richtig gut klebende transparante / klare Folien zur Reparatur von solchen PVC-Scheiben? Sowas müsste es doch im Camping-bereich geben, oder?

Bzw gibt es spezielle Firmen/Anbieter für sowas? Bitte um Wortmeldung :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

hast du Teilkasko? die bezahlen auch solche "Glasbrüche"...nur so nebenbei...

4. #3 TTE-chr1s, 10.08.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, habe ich, aber ich will die nur flicken. neues verdeck kommt in den nächsten monaten. bis dahin will ich die scheibe eben nur reparieren

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparatur Cabrioscheibe PVC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klare pvc reparieren

Die Seite wird geladen...

Reparatur Cabrioscheibe PVC - Ähnliche Themen

1. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  2. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  3. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  4. Steuergeräte Reparaturen

Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...