Repa-Kit Lenkgetriebe MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Problem : Lenkgetriebe undicht, Servoöl tropft langsam aus der Manschette. Die Leitungen sind dicht, das Öl kommt direkt aus dem Lenkgetriebe.
    Der gute Mann von der Toyowerkstatt hat was von einem Repa-Kit fürs Lenkgetriebe erwähnt, sollen halt neue Dichtungen und so sein und kostet 100DM. Besser als ein neues Lenkgetriebe kaufen zu müssen. Meine Frage ist nun ob jemand schon mal Erfahrung mit dem Repa-Kit gemacht hat und ob man das Lenkgetriebe selber ausbauen kann, was man dazu braucht und was über den Ausbau und das Zerlegen des LG im Werkstatthandbuch drinnensteht. Bin für jeden Tip dankbar!

Bis denne

Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

RS Mitglied

Es gibt fürn MKIII ein Austauschlenkgetriebe.

------------------

4. #3 Grizzly, 10.10.2001
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo,

also, das Ausbauen sollte kein Problem sein.
    Fürs Überholen des Lenkgetriebes braucht man einiges an Spezialwerkzeug, allerdings ist es sehr gut beschrieben im Werkstatthandbuch.

Gruß Grizzly

------------------
    f.griese@web.de

Thema:

Repa-Kit Lenkgetriebe MK3

Die Seite wird geladen...

Repa-Kit Lenkgetriebe MK3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...