Rep. Querlenker Hinterachsbuchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hanry, 25.04.2007.

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Hat schonmal einer Hinterachsbuchsen von den Querlenkern erneuert ohne die Lenker zu erneuern --> leider gibt es ja bei Toyota keine Einzelteile. (außer für Verbundlenkerachsen)

Brauche halt neue Buchsen für meinen ST185 Hinterachse.

Achsschenkellager unten sind auch leicht ausgeschlagen und solche Buchsen habe ich schonmal bei einem Opel Vectra erneuert und das ging Super und hält heute noch.

Gibt es da Standartmaße oder hat Toyota eine Große die auf dem Deutschen Markt nicht lieferbar ist.(würde mich nicht wundern)

Bin über alle Infos Dankbar.

MfG Erik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 25.04.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei Fensport in UK gibts was.
    Aber zumindest bei der 182 ist eine Strebe mit ner Kugelbuchse, und dafür
    gibts keinen Ersatz.

Gruß

Rod

Thema:

Rep. Querlenker Hinterachsbuchsen

Die Seite wird geladen...

Rep. Querlenker Hinterachsbuchsen - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  2. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. Querlenker

Querlenker: Hallo weiß jemand von euch welche Firma dieses einstellbaren Querlenker verkauft?[ATTACH] auf dem Bild ist der Name leider nicht lesbar, soory ich...
  5. querlenker corolla hinten

querlenker corolla hinten: hallo suche 2 querlenker hinten corolla e10 compact hinten die vom achsschenkel zum unterboden mfg