Rep. Anleitung Kompressor

Diskutiere Rep. Anleitung Kompressor im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Rep. Anleitung zum Überholen des Klima-Kompressors der Supra ??? Ich meine NICHT den Teil im Werkstatthandbuch indem beschrieben...

1. #1 Peter Hähnel, 17.08.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Hat jemand die Rep. Anleitung zum Überholen des Klima-Kompressors der Supra ??? Ich meine NICHT den Teil im Werkstatthandbuch indem beschrieben ist wie man die Scheiben und den Stator abnimmt sondern den sep- Teil bei dem beschrieben ist wie man den Dichtungssatz verbaut. Zur Not gehts auch ohne aber ich hätt gern ein paar Bildchen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rep. Anleitung Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repskompressor

,
  2. rep anleitung boge kompressor

Die Seite wird geladen...

Rep. Anleitung Kompressor - Ähnliche Themen

1. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  2. Anleitung - Schlauchklemmen binden

Anleitung - Schlauchklemmen binden: Hallo zusammen, bin vorhin über folgendes Video gestolpert und denke das wird für den einen oder anderen nützlich sein. Gruß Elia [MEDIA]
  3. Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel

Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel: Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem - wie in meinem Vorstellungsthema erwähnt - die Anleitungen, die ich beim Erneuern der Bremse...
  4. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  5. E12 Kompressor 224 ps erledigt

E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...