Renovierungsarbeiten schreiten voran;) Celica TA23

Diskutiere Renovierungsarbeiten schreiten voran;) Celica TA23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich nun 8 Wochen auf den Wagen gewartet habe (stand beim Lackierer), kann es nun endlich weitergehen mit dem Zusammenbau....

  1. #1 BITX260, 28.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich nun 8 Wochen auf den Wagen gewartet habe (stand beim Lackierer), kann es nun endlich weitergehen mit dem Zusammenbau. VORHER:[​IMG]
    NACHHER:[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elise

    Elise Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Na das sieht doch schon mal sehr gut aus. :)
     
  4. #3 Quallenfischer, 28.04.2013
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Ja, finde ich auch - sehr vielversprechend
     
  5. #4 BITX260, 29.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist drinne:birthday
    [​IMG]
     
  6. #5 BITX260, 29.04.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Plan wie das mit dem Gasgestänge umzubauen ist von 2T-B auf 2T-G? Oder hat der 2T-G Gaszug? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus.
    Ein großes Lob dafür. :)

    Zum Gaszug bzw. Gestänge; sorry, keine Ahnung.
     
  8. Elise

    Elise Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Da gibts eine extra Stange mit Feder die auf das andere Gestänge an der Stirnwand trifft.
    Man kann natürlich auch auf Zug umbauen.
     
  9. #8 TA40ROLI, 30.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hübsch.....
     
  10. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    hallo,
    wat nen schicker motor.
    kann leider auch nicht weiterhelfen.hab auf gaszug umgerüstet.
     
  11. #10 BITX260, 01.05.2013
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilter sind da:rofl!!!

    [​IMG]
     
  12. #11 nipponracer, 01.05.2013
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Meines Wissens hat der 2T-G einen Gaszug, der läuft mittig über den Ventildeckel und trifft in der Mitte auf die Vergaser.
    Gruß
     
  13. #12 Frank W, 02.05.2013
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Nee...meiner hat Gestänge !!!
    War in Serie so...:)
     
  14. #13 BITX260, 31.12.2014
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Wollte nochmal von was von uns hören lassen. Mittlerweile ist das Projekt ja schon fast abgeschlossen. :):D
    [​IMG]

    Vielen Dank an alle Beteiligten, auch wenn es mal "nur" ein guter Ratschlag gewesen ist. Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2015 wünsche ich Euch allen!!!

    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    :clap:clap:clap:hail
    wat ne perle!
     
  17. #15 chrissaar, 02.01.2015
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Celica TA23

    Gratulation, sehr schönes Fahrzeug.
     
Thema:

Renovierungsarbeiten schreiten voran;) Celica TA23

Die Seite wird geladen...

Renovierungsarbeiten schreiten voran;) Celica TA23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...