Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust?

Diskutiere Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hello... :D :D :D Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer Bock hätte an einem Renntraining mit dem Motorrad teilzunehmen. Das Team...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hello... :D :D :D

    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer Bock hätte an einem Renntraining mit dem Motorrad teilzunehmen.
    Das Team Motobike bietet im LUK Driving Center auch die Möglichkeit ein Motorrad gestellt zu bekommen. Gefahren wird in Gruppen von Anfänger bis Semi-Pro.
    Zudem sind noch Termine auf der Nürburgring GP-Strecke frei, da werde ich auf jeden Fall aufzynden. :]
    Da ist allerdings Fahren mit dem eigenen Bike angesagt.

    Wäre noch bereit mir die Sache in Baden zu geben und so ne Renn-Kuh mal um den Kringel zu treiben...
    Man könnte die Sache so gestallten das man einfach am Vortag, muss ich eh, die Anreise gestaltet und dann abends zusammen essen geht. Am nächsten Tag gehen wir dann alle, auf Wunsch mit Instruktor, auf den Ring.

    http://www.team-motobike.de

    Die Preise sind Top und der Ruf der Jungs ist 1A. :]
    Bin für Termine ab Juli offen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Phone Begrenzug 98 dB :(

    Ich hab irgendwas mit 130 :D :D


    Aber zählt ja eh nicht :D
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Spam hier nicht rum du Nasenbär...komm mit auf den Kringel und ich werde dich herbrennen...spalten werde ich dich... :D :D :D
     
  5. #4 versoD4D, 12.04.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    sagt ir bescheid wenn ihr bei luk seid, das is 20 km weg von mir ... allerdings müsst ihr da echt aufpassen mit der lautsträekre, die haben extreme probleme mit den anwohnern :rolleyes:
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    hätte was, aber ich bin kein Rennfahrerer :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also wie auf der Homepage zu sehen werdem bei den Veranstaltungen im LUK die Bikes gestellt. Die werden wohl kaum zu laut sein. ;)

    Aufgeteilt wir ja in 3 Gruppen, also auch für Rennstrecken-Neulinge geeignet. Absolute Fahanfänger sollten aber erstmal auf der Straße Erfahrung sammeln.
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hier mein letzter Aufruf. Wir werden im Mai termine für den Juli buchen.

    Noch jemand Lust dabei zu sein?
     
Thema:

Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust?

Die Seite wird geladen...

Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...