Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dukem, 12.04.2007.

1. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hello... :D :D :D

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer Bock hätte an einem Renntraining mit dem Motorrad teilzunehmen.
    Das Team Motobike bietet im LUK Driving Center auch die Möglichkeit ein Motorrad gestellt zu bekommen. Gefahren wird in Gruppen von Anfänger bis Semi-Pro.
    Zudem sind noch Termine auf der Nürburgring GP-Strecke frei, da werde ich auf jeden Fall aufzynden. :]
    Da ist allerdings Fahren mit dem eigenen Bike angesagt.

Wäre noch bereit mir die Sache in Baden zu geben und so ne Renn-Kuh mal um den Kringel zu treiben...
    Man könnte die Sache so gestallten das man einfach am Vortag, muss ich eh, die Anreise gestaltet und dann abends zusammen essen geht. Am nächsten Tag gehen wir dann alle, auf Wunsch mit Instruktor, auf den Ring.

http://www.team-motobike.de

Die Preise sind Top und der Ruf der Jungs ist 1A. :]
    Bin für Termine ab Juli offen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Phone Begrenzug 98 dB :(

Ich hab irgendwas mit 130 :D :D

Aber zählt ja eh nicht :D

4. Dukem

Fahrzeug:
    Spam hier nicht rum du Nasenbär...komm mit auf den Kringel und ich werde dich herbrennen...spalten werde ich dich... :D :D :D

5. #4 versoD4D, 12.04.2007
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

sagt ir bescheid wenn ihr bei luk seid, das is 20 km weg von mir ... allerdings müsst ihr da echt aufpassen mit der lautsträekre, die haben extreme probleme mit den anwohnern :rolleyes:

6. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    hätte was, aber ich bin kein Rennfahrerer :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dukem

Fahrzeug:
    Also wie auf der Homepage zu sehen werdem bei den Veranstaltungen im LUK die Bikes gestellt. Die werden wohl kaum zu laut sein. ;)

Aufgeteilt wir ja in 3 Gruppen, also auch für Rennstrecken-Neulinge geeignet. Absolute Fahanfänger sollten aber erstmal auf der Straße Erfahrung sammeln.

9. Dukem

Fahrzeug:
    Hier mein letzter Aufruf. Wir werden im Mai termine für den Juli buchen.

Noch jemand Lust dabei zu sein?

Thema:

Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust?

Die Seite wird geladen...

Renntraining für Motorradfahrer...wer hat Lust? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...