Rennstreifen an E11 G6 FL

Diskutiere Rennstreifen an E11 G6 FL im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich hätte gerne mal an meinem schwarzen E11 dachte an "Weiß" und in diesem stil evtl. bissl breiter. [IMG] an dem Hier : [IMG][/URL][/IMG]...

  1. #1 SaschaMa, 02.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte gerne mal an meinem schwarzen E11
    dachte an "Weiß" und in diesem stil evtl. bissl breiter.

    [​IMG]

    an dem Hier :

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Eigene Ideen oder Anregungen sind gerne erwünscht .... :] :] :]

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 03.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sind die mal was anderes als die 2 gleichbreiten in der Mitte, so wie sie inzwischen jeder 3. fährt. Gefallen mir gut.
     
  4. #3 SaschaMa, 03.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fehlt nur noch einer der mir das mal macht ^^

    *gg* :D :D

    Gruß
    Sascha
     
  5. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    sorry 4 spam,

    aber der 1er is sowas von der hammer :) gibt ja den video dazu... einfach heftig ^^

    zum thema shoppen, kann ich leider nicht diehnen :(
     
  6. #5 SaschaMa, 03.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hab keine ahnung hab nur "rennstreifen" bei google-bildersuche eingegeben....und das war dann was ich mir so für meine streifen dachte
     
  7. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Suncruiser, 04.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ein geile Vid.


    Streifen Kleben ist so ziehlich das einfachste was es gibt. Ausmessen wo sie hinsollen, Auto Reinigen, mit Spiritus abwischen und dann die Streifen im Nassklebeverfahren anbringen. Das Ganze blasenfrei mit dem Rakel andrücken. Nach einer Woche ist das völlig fest und du kannst dann auch durch die Waschstraße.
     
  9. #8 SaschaMa, 04.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hätt das ganze mal gerne geshoppt!!!

    *gg*
     
  10. #9 *Black Devil*, 04.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab mal schnell was gemacht:

    [​IMG]
     
  11. #10 Mc Pherson, 05.11.2009
    Mc Pherson

    Mc Pherson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal Käse.
    So einfach ist das auch nicht, habs schon öfters gemacht.
    Die Rundungen des Fahrzeugs verziehen die Streifen immer aus der gedachten Richtung raus.
    Also heißt es genau ausmessen, Streifen anbringen und wenn die Richtung aus dem Ruder läuft den Streifen ohne Trägerfolie anbringen (mit Heißluftföhn dehnen).
    Nach 24 Stunden sind die Steifen Waschanlagenfest, nicht erst nach einer Woche.
    Lass das lieber einen Profi machen und zahl einpaar Euro mehr, wirst glücklicher.
     
  12. #11 Suncruiser, 05.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon so einiges mit Folie beklebt. Nach Anweisung ist das Zeug, wenn es Nassgeklebt wurde nach einer woche Waschstraßenfest. Und unser Scheibenklebefutzi meint, das man folierte Scheiben erst nach 2 Wochen runterkurbeln kann. Klar muss man die Rundungen mit bedenken, aber auf der Faclifthaube sind die ja nicht so wirklich vorhanden. Mit der einen kleinen Bügelfalte da kann man das auch selber hinbekommen. Aber wie gesagt, sollten das nur geübte Hände, oder jmd der das schon selber irgendwo hinbekommen hat, machen.
    Nur die ganze Haube bekleben würde ich mir auch nicht zutrauen. Da wär mir die Fläche zu groß. Wozu gibts schließlich die Leute, die es gelernt haben.

    Übrigens sehen die Streifen wirklich nich schlecht aus auf der Haube.
     
  13. #12 Mc Pherson, 05.11.2009
    Mc Pherson

    Mc Pherson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Da würde mein Chef aber jammern, wenn die Vorführwagen erst nach einer Woche gewaschen werden dürften.
    Mein MR2 ist vollfoliert, den hab ich auch schon am nächsten Tag gewaschen.
    Ok, er ist nicht nass verklebt, aber teilweise unsere Vorführer.
    Nass würde ich eine Lackfolie nicht verkleben, Streifen sowieso nicht.
     
  14. #13 SaschaMa, 05.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das nochmal jemand von der Sicht auf den shoppen (ist nicht meiner autoscout)

    gruß

    Sascha

    [​IMG]
     
  15. #14 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]
     
  16. #15 SaschaMa, 05.11.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    danke.....

    meinst du man könnte mal die streifen über den grill nach unten bis zur Lippe laufen lassen könnte (1x grill mit "lackieren" und 1x ohne))

    Sascha
     
  17. #16 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 Mc Pherson, 05.11.2009
    Mc Pherson

    Mc Pherson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Grills ohne Steifen sieht 10x besser aus.
     
  19. #18 AlexCorollaE11, 05.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    ich weiß nicht...
    irgendwie naja weiß net..
    net so schön...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Also das ohne Grill bis zur Lippe sieht richtig super aus. :)
    wie willste das hinten machen oder bleibt es nur bis zu dach?
    das soll ja nicht nur von vorn gut aussehen ;)


    Gruß Sergej
     
  22. #20 Suncruiser, 06.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig ohne Grill.
    An der Heckklappe ist ja nicht so viel "Fleisch" wo man was draufkleben kann, könnte aber durchaus gut aussehen. Versuch macht kluch.
     
Thema: Rennstreifen an E11 G6 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla Viper streifen

Die Seite wird geladen...

Rennstreifen an E11 G6 FL - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...