Rennluftilter Eintragen Mit Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von getrich1988, 02.11.2008.

1. #1 getrich1988, 02.11.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

hallo ich habe glaube schon einen ähnlichen eintrag geschrieben aber ich hab eine andere frage und wollte lieber gleich ein neues erstellen also.
    mein Remus auspuff finde ich ziemlich leise und normaler weise darf man mit einem sportauspuff keinen rennluftfilter eintragen lassen, aber ich habe mir sagen lassen das wenn der auspuff nicht so laut ist und wenn noch ein rennluftfilter eingebaut wir und die VORGEGEBENEN DEZIBEL nicht überschritten wird würde es das dann gehen ,deshalb frage ich euch ob jemand beides drinnen hat oder sich einer damit auskennt danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ben87

ben87 Mitglied

So etwas ist viel zu teuer!!!! vergiss es!!

schmeiss den remus weg und kauf dir nen gescheiten Aupuff, da hast mehr davon

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab beides drin und beides eingetragen !

Fahr doch einfach zum TÜV und frage ... die lassen dich aber sicher abblitzen :rolleyes:

Haste nicht ein Paar Jungs in deiner umgebung die stark modifizierte Autos mit TÜV haben !? Die haben meistens nützliche infos an der Hand !

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Geht schon noch, muss aber ,,in Verbindung mit'' abgenommen werden. Also muss auch so im Schein stehen!

6. #5 getrich1988, 05.11.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

money ----

ja geld spielt grad keine rolle hab mehr als genug und da dacht ich bau ich ma die karre um thx für die tipps

7. #6 Mister-Bu, 05.11.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    RE: money ----

Wenn es so aussieht kauf dir ne vernünftige Komplettanlage....dann haste auch besseren Sound!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    RE: money ----

Was denkst du was so ein Abgas- und Geräuschgutachten kostet?

10. #8 gerby77, 05.11.2008
    gerby77

gerby77 Mitglied

Zum Glueck hab ich da keine Problemen mit ;-)
    Ich wohne in den Niederlanden :P

Thema: Rennluftilter Eintragen Mit Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rennluftfilter eintragen

Die Seite wird geladen...

Rennluftilter Eintragen Mit Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  4. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  5. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?