Rennkat oder MSD Atrappe ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaWRC, 14.02.2013.

  1. #1 CorollaWRC, 14.02.2013
    CorollaWRC

    CorollaWRC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    200' Zeller-Rennkat oder MSD Attappe?
    Hey Leute ! Ich habe einen E11 mit zarten 86 Pferdchen.
    Ich habe einen Magnaflow ESD drunter der schon sehr gut krach macht ( dB Killer rausgeschnitten )
    aber das is mir persönlich noch nicht genug. Ich habe die Wahl
    Zwischen einer MSD Atrappe die vorher an einem Civic verbaut war oder einen
    200 Zeller Rennkat der an nem E10 verbaut war. Als dritte Alternative
    besteht noch die billigste Möglichkeit, dass ich mir ein Rohr durch meinen MSD ziehe.

    Was glaubt ihr wird am meisten Klang bzw Lautstärke bringen?

    Bin über alle Tipps und Tricks dankbar. Und ja ich weiß, dass ganze is ja nicht so
    Legal und so aber das is mir recht egal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 14.02.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Du Verrückter :D

    Wenn du deinen Kat rausbaust begehst du Steuerhinterziehung. Ist dir schon bewusst oder?
    Bevor du das machst stapel lieber noch ein paar Leichen im Keller. Das ist ein Kavaliersdelikt im Gegensatz zu Steuerhinterziehung in D. Auch wenn du dann zukünftig beim Tüv vorfährst wirst du es schwer haben mit HU und AU. Ist dir auch das bewusst? Betriebserlaubnis denke ich wird auch erlöschen. Versicherungsschutz usw usw. Das ist eigentlich schon kriminell.

    Bevor du alles beseitigst würde ich eher noch zum 200 Zeller greifen um deine Frage halbwegs zu beantworten. Und wenn du natürlich mit deinen 1,4 liter Motörchen alles zum beben bringen willst lass dir gleich eine 3" Edelstahlanlage fertigen mit 200 Zeller oder mach es je nach Handwerklichen Fähigkeiten selber. Das wär die unvernünftigste Variante weil dir ja eh alles egal ist :D

    MSD Attrappe + Magnaflow hab ich selber noch nicht gehört. Kann mir aber vorstellen das es sehr dröhnen wird und im Innenraum eher unangenehm wahrgenommen wird. Aber ich weiß ja nicht was deine Ohren Soundmäßig stimuliert :D

    Deine 86 zahmen Gäule werden bei obigen Maßnahmen sicher auch ein paar Kumpel von der Koppel lassen müssen.

    Hoffe ich konnte einigermaßen helfen mit meiner Sichtweise für deine offenen Fragen.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum machst du zweimal den selben Thread auf?? :sleep
     
Thema:

Rennkat oder MSD Atrappe ?

Die Seite wird geladen...

Rennkat oder MSD Atrappe ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

    Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...
  2. TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe

    TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe: Servus, hab mal Paar Sachen von meinen MR2 W2 zu verkaufen!! Original TTE Auspuff, guter Zustand!! 400 Euro VB Kat- atrappe, guter zustand!!! 30...
  3. Yaris Ts Heckleuchten & Msd

    Yaris Ts Heckleuchten & Msd: Hallo zusammen, Suche für meinen Yaris Ts Turbo Bj 03 Facelift Heckleuchten und einen Msd danke im Voraus
  4. Fox MSD E12 TS

    Fox MSD E12 TS: Hallo hat schonmal einer den Fox MSD vom TS an einen 1.6er verbaut? Passt der orginal Endtopf noch? Danke Gruß Dennis
  5. Fox msd, gewindefahrwerk p1

    Fox msd, gewindefahrwerk p1: Suche in der Beschreibung stehende sachen Gewindefahrwerk für p1 ts Fox mittelschalldämpfer für p1