renngitter

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Toyo Tim, 23.03.2008.

1. #1 Toyo Tim, 23.03.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    mir is heut ne wahnsinns idee gekommen.
    (also das wird sich noch rausstelln :D)
    ich hab mir überlegt in den faceliftgrill ein renngitter einzusetzen und in die orginal (noch unlackierte) frontschürze ebenfalls.

jetz wär die frage ob mir das jemand mal shoppen könnte damit ich ma sehn kann wie das aussieht. (faceliftfrontgrill mit renngitter (senkrechte strebe soll bleiben) und renngitter in der schürze (nebler solln bleiben))
    (renngitter sollte silber sein) und die stoßstange falls noch zeit is auch gleich in wagenfarbe lackieren.

wär nett wenn sich ma jemand ran setzt. danke schon ma im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 25.03.2008
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    kann das wirklich kener machen??
    ich würd sofort anfangen mit dem umbau der frontschürze. aber ich will keine böse überraschung erleben. nich dass das dann übelst scheiße aussieht. hat ja denk ich ma no niemand gemacht.

4. #3 Toyo Tim, 26.03.2008
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    hoffe es kommt bald hilfe von den shoppern. :(

ohne stress machen zu wollen. :D

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der Grill mit Gitter sieht gut aus ... mach es ^^ Aber nur der Grill so serie sieht auch gut aus !

6. #5 KleinerEisbaer, 27.03.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

so?

7. #6 Royal-Flash, 27.03.2008
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ihr seit klasse.. ich war froh, das Ding los zu sein und ihr reißt euch drum :-). Das Ding macht die Rina irgendwie zu "lieb" vorne, finde ich.

Ein User hier hatte mal an seiner Mica Purple Blue Metallic-farbenen Rina die von dir geplanten Umbauten durchgeführt. Sah ok aus, aber ich finde, dass ein klassisch modifizierter Vorfaceliftgrill besser aussieht. Hatte bisschen was von Nasenbär das Bild. Wenn ich es finde, dann poste ich es hier.

EDIT : Hier ist eins, aber nicht das, was ich meinte:

8. #7 Toyo Tim, 27.03.2008
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja so meint ichs eigendlich nich. ich meinte so wie auf dem unteren bild. finde aber dass die schürze dann zu breit wirkt. deswegen wollt ich ma sehn wies mit neblern aussieht. wes ni ob das so toll is wenn man nur im kühlergrill renngitter hat. aber wenn markus das sagt wirds ja stimm. :D

9. #8 Royal-Flash, 27.03.2008
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wat sind dass denn fürgrottige Frontansätze.. die gehen ja mal garnicht :-)) .... Find die Serienstoßstange mit Gitter nicht so prall.... auch mit Neblern wird es nicht viel besser aussehen, denke ich. Dableib ich doch lieber bei der Serienversion

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo Tim, 27.03.2008
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    und wie wärs dann mit alles serie lassen?? also kühlergrill und stoßstange?? weil wenn nur der kühlergrill n renngitter hat sieht das nich so wirklich nach was aus.
    weis auch nich. bin mir echt ni sicher.

12. #10 Royal-Flash, 27.03.2008
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja.. musst du wissen...

so sähe es mit feinem "Karnickeldraht" aus:

Bin nicht 100% damit zufrieden, find es aber beser als die Faceliftfront. Ist im übrigen auch ne Eigenbaulösung, die verbeeserungswürdig ist.

Das T im Facelift-Grill ansich isja ne nette Idee, doch fügt er sich nicht nahtlos in die Linie ein....

Thema:

renngitter

Die Seite wird geladen...

renngitter - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern

Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern: ..könnte mir mal jemand eine gute variante verraten den grill so zu "trennen" das ich renngitter dahinter kleben kann? das platik müsste so...
  2. an alle die renngitter verbaut haben

an alle die renngitter verbaut haben: wie ist es eigentlich wenn man seine abschlepphaken abmontiert bzw.überbaut hat und es eingetragen hat. wie sieht es dann aus bei der nächsten tüv...
  3. Carina T17 Renngitter

Carina T17 Renngitter: Hallo zusammen , Es sind nun schon einige Tage vergangen seit ich mit meiner Rina präzise Nachbars Mauer geküsst habe. Ich habe nun eine neue...
  4. Wo bekommt man günsitg Renngitter

Wo bekommt man günsitg Renngitter: Moin zusammen kwo bekomm ich günstig Renngitter? Habe bei meinen Boosterteilen nur so nen billigen Plastikscheiß bekommen. Will aber nun...