Renngitter ============

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stefe, 07.03.2003.

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Renngitter das möglichst so aussieht wie das des Corolla G6??
    Die Renngitter von FoliaTec haben zu kleine Waben!!!

Wo bekomme ich ein Solches denn her? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Meinst du lochblech?das bekommst du in jeder schlosserei und einem kaffee.

4. mani81

mani81 Guest

????der G6 Grill besteht doch eh aus "Renngitter"...???

5. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ja, schon.
    Aber ich habe die Ralleymotorhaube von Booster und dafür suche ich das G6 Gitter (oder ähnlich) ;)

6. skally

skally Guest

hi
    also soviel ich weiss giebt es von foliatek 2 sorten grob und fei.l aber sonst must mal schauen in nen modelbau laden oder im baumarkt die müsten loch bleche haben für wenig geld. must nur in der farbe machen die du haben willst.

cu skally

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mani81

mani81 Guest

kauf dir nen 2ten Grill und schmeiß den Rahmen weg :D , nein im ernst Bauhaus od. Hornbach muß sowas haben...

9. #7 Toyoxli, 08.03.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

wenn du einen Stahlhändler in der Nähe hast dann versuch es dort !

Gruß!

Toyoxli

Thema:

Renngitter ============

Die Seite wird geladen...

Renngitter ============ - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern

Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern: ..könnte mir mal jemand eine gute variante verraten den grill so zu "trennen" das ich renngitter dahinter kleben kann? das platik müsste so...
  2. renngitter

renngitter: mir is heut ne wahnsinns idee gekommen. (also das wird sich noch rausstelln :D) ich hab mir überlegt in den faceliftgrill ein renngitter...
  3. an alle die renngitter verbaut haben

an alle die renngitter verbaut haben: wie ist es eigentlich wenn man seine abschlepphaken abmontiert bzw.überbaut hat und es eingetragen hat. wie sieht es dann aus bei der nächsten tüv...
  4. Carina T17 Renngitter

Carina T17 Renngitter: Hallo zusammen , Es sind nun schon einige Tage vergangen seit ich mit meiner Rina präzise Nachbars Mauer geküsst habe. Ich habe nun eine neue...