Renngitter woher??

Diskutiere Renngitter woher?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab ein Prob. (wie meistens!!) Woher krieg ich ein engmaschiges, NICHT geknicktes Renngitter her?? Mein Freund braucht das, weil er hat...

  1. #1 AvensorVersor, 20.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein Prob. (wie meistens!!)

    Woher krieg ich ein engmaschiges, NICHT geknicktes Renngitter her??

    Mein Freund braucht das, weil er hat sich eines von Foliatec gekauft, und das hat zwar die richtige länge is aber in der Mitte "zusammengelegt" und die Falz sieht man EXTREM!!<br />Also fleißig Antworten!<br />Achja, am besten wärs ihr würdet mir adressen aus Österreich geben (Bruck leitha und umgebung wär natürlich absolut genial, Wien reicht aber schon!! :D :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab meines damals auch beim ATU gekauft, auch Foliatec und ohne diesen Knick.

    Lg, Katrin
     
  4. #3 Corolla HB E9, 22.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Versuch es mal beim ATU
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal in nen Baumarkt und such nach diesen Gittern die man zur Abdeckung von Regenrinnen benutzt, damit kein Laub hineinfällt. Gibts aus metall und Kunststoff. Sehen genauso aus wie die von Foliatec, Kamei, ATU etc. und kosten nur einen Bruchteil!
     
  6. #5 AvensorVersor, 22.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Regenrenngitter klingt interessant!!!! :D

    Werd mal zu ATU schaun, bzw. ins Lagerhaus!
     
  7. #6 Chris@supra, 22.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst diese Gitter äusserst günstig im Stahlhandel in allen erdenklichen größen und materialien. ;)
     
  8. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hab bei obi fliegengitter (alu) geholt:<br />mehrere schichten übereinander gelegt festgemacht und weiss lakiert.......ergebis hat fast diese dichte:<br />[​IMG]<br />hab aber bedenken das die farbe absplittert da ich nicht mit klarlack drübergegangen bin!

    mfg
     
  9. #8 hamirzuta, 23.10.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    versuchs mal mit Köver
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AvensorVersor, 23.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Was ist KÖVER???

    Und warum is die Supra in der Sig so dreckig??? :D
     
  12. #10 HomerJay, 24.10.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich komme sogar kostenlos an sowas ran. Nen Kumpel hat sowas in seiner Firma massig rumzuliegen. <br />Mfg
     
Thema:

Renngitter woher??

Die Seite wird geladen...

Renngitter woher?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...