Renngitter woher??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvensorVersor, 20.10.2002.

1. #1 AvensorVersor, 20.10.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hallo, hab ein Prob. (wie meistens!!)

Woher krieg ich ein engmaschiges, NICHT geknicktes Renngitter her??

Mein Freund braucht das, weil er hat sich eines von Foliatec gekauft, und das hat zwar die richtige länge is aber in der Mitte "zusammengelegt" und die Falz sieht man EXTREM!!<br />Also fleißig Antworten!<br />Achja, am besten wärs ihr würdet mir adressen aus Österreich geben (Bruck leitha und umgebung wär natürlich absolut genial, Wien reicht aber schon!! :D :D )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab meines damals auch beim ATU gekauft, auch Foliatec und ohne diesen Knick.

Lg, Katrin

4. #3 Corolla HB E9, 22.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Versuch es mal beim ATU

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Geh doch mal in nen Baumarkt und such nach diesen Gittern die man zur Abdeckung von Regenrinnen benutzt, damit kein Laub hineinfällt. Gibts aus metall und Kunststoff. Sehen genauso aus wie die von Foliatec, Kamei, ATU etc. und kosten nur einen Bruchteil!

6. #5 AvensorVersor, 22.10.2002
    AvensorVersor

Das mit dem Regenrenngitter klingt interessant!!!! :D

Werd mal zu ATU schaun, bzw. ins Lagerhaus!

7. #6 Chris@supra, 22.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Du bekommst diese Gitter äusserst günstig im Stahlhandel in allen erdenklichen größen und materialien. ;)

8. BIG

BIG Mitglied

hab bei obi fliegengitter (alu) geholt:<br />mehrere schichten übereinander gelegt festgemacht und weiss lakiert.......ergebis hat fast diese dichte:<br />[​IMG]<br />hab aber bedenken das die farbe absplittert da ich nicht mit klarlack drübergegangen bin!

mfg

9. #8 hamirzuta, 23.10.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

versuchs mal mit Köver

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AvensorVersor, 23.10.2002
    AvensorVersor

Was ist KÖVER???

Und warum is die Supra in der Sig so dreckig??? :D

12. #10 HomerJay, 24.10.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Ich komme sogar kostenlos an sowas ran. Nen Kumpel hat sowas in seiner Firma massig rumzuliegen. <br />Mfg

Thema:

Renngitter woher??

Die Seite wird geladen...

Renngitter woher?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  4. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...
  5. woher am Günstigsten Ölpumpe?

woher am Günstigsten Ölpumpe?: Hallo, wo kann ich am günstigsten eine neue ölpumpe und ein neues Sieb für einen 3zz-FE beziehen? oder gibt es das nur original bei Toyota? Gruß