Renngitter für den E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis, 18.07.2003.

  1. #1 Nemesis, 18.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Mal ne gaaaaaaaaanz andere Frage!!!

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich die anderen "Gitter" rausbekomme (naja, rausbekommen is ja nich das Problem :D) aber wie ich das Renngitter dann am dümmsten festmachen kann, weil der schwarze G6-Grill sieht bruch aus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 18.07.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Was is? *nixraff* :D
    Du willst den G6 Grill gegen einen anderen austauschen oder?
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nee, so wie ich das verstanden hab will er ned den grill sondern nur das schwarze gitter austauschen, oder ?(

    ich würd das neue gitter kleben, schrauben oder so kannste fast vergessen, da is einfach zu wenig platz! :]

    aber der sieht doch geil aus der originale g6 grill, versteh ned warum du den raushaben willst :( ?( :rolleyes:


    fitzi
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich auch nich. :(
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das man das neue gitta mit Heißkleber gut festmachen könnte.
     
  7. #6 Nemesis, 18.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Also ich fahr den Facelift-G6 und da gefallen mir die "Plastik-Querstreben-Gitter" neben den Neblern und unterm Nummernschild nicht und die will ich austauschen... :]
    Aber ich will die halt nicht in schwarz austauschen, sondern in Alu oder ich lass es mir gleich verchromen! :rolleyes:
    Kommt bestimmt geil, hab ich schonmal gesehen hier bei uns, einfach der Wahnsinn!!!! :))
    Und wenn die Dinger dann so sind kann ich den Grill wo das Emblem drin ist ja auch nicht so lassen und da will ich dann auch ein cleanes Face haben! :P
     
  8. #7 *Black Devil*, 18.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ein E11 G6 mit Emblem im Grill???

    ÄÄhhh.... ist ein Facelift, oder?
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles schön und gut, aber wo ist jetzt das Problem? Alte Gitter raus, neue rein. Befestigen per Schrauben - so wie es die alten auch waren.

    @Green-Devil: Lese aufmerksamer! ;)
     
  10. #9 *Black Devil*, 19.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ups.
     
  11. #10 SB-Corolla, 19.07.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die neben den Neblern sind nur gasteckt schau mal in deine Betiebsanleitung da steht drin wie man die rausbekommt. Das unterm Nummernschild ist fest mit der Stoßstange verbunden also ein Teil. Ach ja hinter den Äuseren sind die Halterungen von den Neblern da wirst du dann wohl etwas Probleme mit einem neuen Gitter bekommen.
     
  12. #11 Nemesis, 22.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ SB-Corolla: Wo hast du eigentlich diese Scheinwerferblenden her?

    Oder auch an die anderen...weiß jemand wo man diese Scheinwerferblenden herbekommt und wie teuer die sind?

    C U Kev
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ Nemesis: Ich glaube selbermachen.
     
  14. #13 Nemesis, 23.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Und wie bitte schön? Aus welchem material? sag jetzt nicht Klebestreifen bemalt... :D
     
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Also es muss schon irgendwas sein was man festpappen kann, aber was genau das ist weiß ich auch nich...
     
  16. #15 Nemesis, 23.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Naja ich kann ja mal mit farbigen Klopapier arbeiten, mal sehen ob das den gleichen Effekt hat, aber grünes Klopapier auf schawrzem Lack?!? :D ?( ;(
     
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt's denn grünes Klopapier? ?( ?( :D
     
  18. #17 Nemesis, 23.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Na hier bei uns im echt endgeilen OSten!!!! :D
    Wahrscheinlich importieren die das aus dem Westen wo irgendwelche armen menschen das zeug jeden tag stundenlang mit grünen stiften bemalen müssen!! ;) :P

    Nee, aber mal ernst! Hat jemand ne Ahnung wie teuer das werden würde wenn ich die Blenden lackieren lassen wollte? ?( 8)
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    Bekommst du von der Fa. Booster, sind aber ohne TÜV...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SB-Corolla, 23.07.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @ Nemesis. Die sind von der Firma Booster wie mani81 schon geschrieben hat. Sind aber ohne TÜV wie schon erwähnt und kosten jetzt 41,85€ wenn du nen guten Prüfer hast dann bekommst du die auch ohne Probleme eingetragen. Ich und noch jemand vom Club hatten keine Probleme mit dem Eintragen.
    Hier mal ein Link:
    http://www.ch-tuning.com/Shop 2/index.htm
     
  22. #20 Nemesis, 25.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Mhh, merkst ihr bei den dinger was von wegen weniger lichtausbeute oder ähnliches? Weil ich hab ein kumpel (ja sowas gibt´s auch! :D ) der hat sich beim Tigra den bösen blick anschweißen lassen und der sieht fast nix mehr!!!

    C U Kev
     
Thema:

Renngitter für den E11

Die Seite wird geladen...

Renngitter für den E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden