Renneinspritzung 4A-FE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla G6, 04.03.2002.

  1. #1 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

    Corolla G6 Guest

    Hallo erstmal

    Hat hier schon mal jemand den 1,6L 16V (4A-FE) auf Renneinspritzanlage umgebaut?<br />Insbesondere würde mich interessieren, wo ich eine Ansaugbrücke für diesen Motor her bekommen könnte.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

    Corolla G6 Guest

    Kann mir niemand sagen wo ich so eine sch... Ansaugbrücke her bekommen könnte?
     
  4. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei DBilas nach, die könnten Dir evtl. eine Einzeldrosselanlage anfertigen.

    Greetz

    orca

    [ 05. März 2002: Beitrag editiert von: orca ]
     
  5. Auba82

    Auba82 Guest

    Wenn du was davon hörst halt mich auf dem laufenden würd mich auch mal interessieren!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renneinspritzung 4A-FE?

Die Seite wird geladen...

Renneinspritzung 4A-FE? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...