Renneinspritzung 4A-FE?

Diskutiere Renneinspritzung 4A-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal Hat hier schon mal jemand den 1,6L 16V (4A-FE) auf Renneinspritzanlage umgebaut?<br />Insbesondere würde mich interessieren, wo ich...

  1. #1 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

    Corolla G6 Guest

    Hallo erstmal

    Hat hier schon mal jemand den 1,6L 16V (4A-FE) auf Renneinspritzanlage umgebaut?<br />Insbesondere würde mich interessieren, wo ich eine Ansaugbrücke für diesen Motor her bekommen könnte.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

    Corolla G6 Guest

    Kann mir niemand sagen wo ich so eine sch... Ansaugbrücke her bekommen könnte?
     
  4. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei DBilas nach, die könnten Dir evtl. eine Einzeldrosselanlage anfertigen.

    Greetz

    orca

    [ 05. März 2002: Beitrag editiert von: orca ]
     
  5. Auba82

    Auba82 Guest

    Wenn du was davon hörst halt mich auf dem laufenden würd mich auch mal interessieren!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renneinspritzung 4A-FE?

Die Seite wird geladen...

Renneinspritzung 4A-FE? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...