Renneinspritzung 4A-FE?

Diskutiere Renneinspritzung 4A-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal Hat hier schon mal jemand den 1,6L 16V (4A-FE) auf Renneinspritzanlage umgebaut?<br />Insbesondere würde mich interessieren, wo ich...

1. #1 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

Corolla G6 Guest

Hallo erstmal

Hat hier schon mal jemand den 1,6L 16V (4A-FE) auf Renneinspritzanlage umgebaut?<br />Insbesondere würde mich interessieren, wo ich eine Ansaugbrücke für diesen Motor her bekommen könnte.

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Renneinspritzung 4A-FE?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla G6, 04.03.2002
    Corolla G6

Corolla G6 Guest

Kann mir niemand sagen wo ich so eine sch... Ansaugbrücke her bekommen könnte?

4. orca

orca Junior Mitglied

Frag mal bei DBilas nach, die könnten Dir evtl. eine Einzeldrosselanlage anfertigen.

Greetz

orca

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: orca ]

5. Auba82

Auba82 Guest

Wenn du was davon hörst halt mich auf dem laufenden würd mich auch mal interessieren!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renneinspritzung 4A-FE?

Die Seite wird geladen...

Renneinspritzung 4A-FE? - Ähnliche Themen

1. 3VZ-FE

3VZ-FE: Hi Leutz, suche nen 3VZ-FE zum revidieren. Zustand fast egal, Hauptsache er ist komplett und nicht fest. Kann auch ein kompletter Camry sein....
  2. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  3. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  4. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  5. Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE

Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE: Moin, habe bei dem alten Tercel unter anderem das Problem, daß sich der warme Motor bei stärkerem Gaseinsatz verschluckt. Wenn man auf dem Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden